UFC 209 – Woodley vs. Thompson 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 209 – Woodley vs. Thompson 2

UFC 209 –  Woodley vs. Thompson 2

UFC 209 –  Woodley vs. Thompson 2 – Was soll man zu dieser Fightcard sagen außer WOW. Den Hauptkampf werden Tyron Woodley und Stephen Thompson bestreiten. Bei dem Rückkampf wird Woodly seinen Titel auch schon wie beim ersten Kampf, bei 205, auf Spiel setzen. Der letzte Kampf bei UFC 205 war ein spannender Kampf, welcher hin und her ging am ende reichte es aber nur für ein Unentschieden und somit blieb Tyron Woodley  der Champion.

In Co-Mainevent ist ein Kampf angesetzt, welcher schon lange geplant war. Anfang 2016 und Ende 2016 wurde jeweils ein Kampf angesetzt beim ersten musste Ferguson verletzungsbedingt absagen. Beim zweiten mal war es Nurmagomedov. Nun kommt es endlich zum Duell der beiden Titel-Herrausforderer, welche um den Interims-Leichtgewichts-Gürtel kämpfen werden. Dieses Duell ist das “heimliche” Hightlight der UFC 209. Der Sieger dieses Kampfes wird als nächstes gegen Conor McGregor um den Leichtgewichts-Titel kämpfen.

Auch die Großen Jungs sind vertreten, im Schwergewicht wird Alistair Overeem auf Mark Hunt treffen. Mark Hunt hat seinen letzten Kampf bei UFC 200 gegen Brock Lesnar verloren. Dieser Kampf wurde wegen positiven Doppings in ein No Contest gewandelt und seit dem befindet sich Mark Hunt im Rechtsstreit mit der UFC. Hoffentlich wird dieser Streit nicht den Kampf beeinflussen oder sogar zur Streichung des Kampfes führen.

Fight Card
Weight class
WelterweightTyron Woodley (c)vs.Stephen Thompson
LightweightKhabib Nurmagomedovvs.Tony Ferguson
HeavyweightAlistair Overeemvs.Mark Hunt
FeatherweightDarren Elkinsvs.Mirsad Bektić
HeavyweightTodd Duffeevs.Mark Godbeer
Light HeavyweightIgor Pokrajacvs.Ed Herman

März 04 2017

Details

Datum 4. März 2017
Zeit 17:30 - 23:00
Veranstaltung Kategorien:, ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas, Nevada Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.