UFC 210 – Cormier vs. Johnson 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 210 – Cormier vs. Johnson 2

UFC 210 – Cormier vs. Johnson 2

 

UFC 210 – Der Rückkampf von Daniel Cormier und Anthony Johnson. In diesem Duell wird es um den Leichtschwergewichts-Titel gehen. Desweiteren wird es ein Top-Duell im Mittelgewicht geben zwischen Chris Weidman und Gegard Mousasi. Ebenso wird Thiago Alves gegen Patrick Côté antreten. Wir können uns auf spannende Kämpfe in Buffalo freuen.

Cormier vs. Johnson

 

UFC 210 steht ganz im Zeichen des Rückkampfes zwischen Daniel Cormier und Anthony Johnson und auch wieder wird es um den Titel gehen. Das letzte Aufeinander treffen konnte Cormier für sich entscheiden. Er holte sich den Sieg in der dritten Runde via Rear-Naked Choke. Für Cormier wird es die zweite Titelverteidigung, bei UFC UFC 192 konnte er seinen Titel erfolgreich gegen Alexander Gustafsson verteidigen. Danach besiegte er Anderson Silva in einem Nicht-Titel-Kampf via Punktentscheid. Nun wartet Johnson auf seine Revange.

Anthony Johnson war alles andere als inaktiv nach seiner Niederlage gegen Cormier sicherte sich 3 KO-Siege in Folge gegen Jimi Manuwa, Ryan Bader und Glover Teixeira. Mit diesen Statement sicherte sich die KO-Maschine einen neuen Kampf um den Titel. DC hat angekündigt mit Johnson im Stand zu bleiben, ob das so eine gute Idee ist werden wir bald sehen.

Weidman vs. Mousasi

 

Im Co-Mainevent kommt es zum Top 5 Duell im Mittelgewicht Nr.4 Chris “The All-American” Weidman trifft auf Nr.5 Gegard Mousasi. Weidman will sich nach Titel-Regentschaft wieder nach dem Titelkämpfen. Er konnte den UFC Mittelgewichts-Titel dreimal verteidigen. Bis er ihn gegen Luke Rockhold  bei UFC 194 verlor, seitdem konnte er keinen Sieg weiter einfahren. Bei seinem “Comeback-Kampf” gegen Yoel Romero, welche jetzt Nr. 1 Herausforderer ist, verlor er ebenfalls gegen. Seine aktuelle Kampfbilanz liegt bei 13 Siegen und 2 Niederlagen und der The All-American will zurück auf die Erfolgsspur. Eins kann man Chris lassen er sucht sich keine einfachen Gegner raus, jetzt steht ihn Nr. 5 der UFC Mittelgewichte gegen über Gegard Mousasi “The Dreamcatcher”.

Gegard Mousas ist einer der Kämpfer, welcher lange gebraucht hat um bei der UFC zu Kämpfen, der ausnahme Kämpfer aus Holland schaffte es erst 2013 in die UFC damals hatte er schon eine Bilanz von 32 Siegen 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Nach anfänglichen auf uns ab in der UFC kann er aktuell eine Siegesserie von 4 Kämpfen verbuchen, davon 3 vorzeitig. Sollte es dem Dreamcatcher wieder gelingen einen Sieg davon zutragen, sind seine Titel-Chancen in greifbarer nähe.

 

 

 

 

Fight Card
Weight class
Light Heavyweight Daniel Cormier (c) vs. Anthony Johnson
Middleweight Chris Weidman vs. Gegard Mousasi
Welterweight Thiago Alves vs. Patrick Côté
Lightweight Will Brooks vs. Charles Oliveira
Welterweight Kamaru Usman vs. Sean Strickland
Featherweight Charles Rosa vs. Shane Burgos
Lightweight Josh Emmett vs. Desmond Green
Lightweight Gregor Gillespie vs. Andrew Holbrook
Women’s Bantamweight Katlyn Chookagian vs. Irene Aldana
Light Heavyweight Patrick Cummins vs. Jan Błachowicz
Flyweight Jenel Lausa vs. Magomed Bibulatov
April 08 2017

Veranstaltungsort

KeyBank Center

1 Seymour H. Knox III Plaza
Buffalo, New York Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.