UFC 223 – Ferguson vs. Khabib

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 223 – Ferguson vs. Khabib

UFC 223 – Ferguson vs. Khabib

WOW was soll man anderes zu UFC 223 sagen. Es ist wohl bis jetzt größte Fightcard im Jahr 2018. Das hat in der Regel nichts zu sagen, aber allein der Hauptkampf mit Tony Ferguson gegen Khabib Nurmagomedov ist wohl mit einer der meist erwarteten Kämpfe 2018.  Auch im Co-Mainevent wird dem Sieger das UFC-Gold um die Hüften gelegt. Hier kommt es zum Rückkampf von Rose Namajunas gegen Joanna Jędrzejczyk. Joanna will ihren Titel zurück, welche die einst dominante bei UFC 217 in Runde ein abgeben musste. Die aktuelle Fightcard ist bis unten mit Top Athleten gespickt,  Karolina Kowalkiewicz, Felice Herrig, Al Iaquinta, Paul Felder, Joe Lauzon, Chris Gruetzemacher, Michael Chiesa, Anthony Pettis usw.

Durch die Zeitverschiebung wird die Haupt-Fightcard auf ca. 04:00 Uhr übertragen.

 

Fight Card
Weight class
LightweightTony Ferguson (ic)vs.Khabib Nurmagomedov
Women’s StrawweightRose Namajunas (c)vs.Joanna Jędrzejczyk
Women’s StrawweightKarolina Kowalkiewiczvs.Felice Herrig
LightweightAl Iaquintavs.Paul Felder
LightweightJoe Lauzonvs.Chris Gruetzemacher
FlyweightRay Borgvs.Brandon Moreno
LightweightMichael Chiesavs.Anthony Pettis

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.