UFC 227

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 227

UFC 227 – Dillashaw vs. Garbrandt 2

UFC 227 – Im Hauptkampf wird es den Rückkampf der Erz-Rivalen T.J. Dillashaw und Cody Garbrandt hierbei wird es um den Bantam-Gewichts-Titel der UFC gehen. Auch im Co-Mainevent des Abend wird es um das begehrte UFC-Gold gehen und zwar das vom Fliegen-Gewichts-Champion und P4P-Fighter Demetrious Johnson. Er wird ebenfalls einen Rückkampf gegen Henry Cejudo bestreiten.

Des weiteren werden in den Hauptkämpfen Thiago Santos auf Kevin Holland im Mittelgewicht treffen. Polvana Viana wird im Frauen Strohgewicht auf JJ Aldrich und Cub Swanson auf Renato Moicano im Federgewicht treffen.

 

Fightcard

Dillashaw vs Garbrandt 2

Die Rivalität der Ex-Team Kollegen geht in die zweite Schlacht bei UFC 227. Beim ersten Aufeinander treffen musste Cody Garbrandt seinen Titel, welchen er bei UFC 207 gegen Dominick Cruz  via Punktentscheid holen konnte, verteidigen. Durch die “vielen” persönlichen Probleme der ehemaligen Team-Kollegen gab es im Vorfeld schon einige Auseinandersetzungen. Bei UFC 207 war es soweit, bei einen sehr spannenden Kampf sicherte T.J. sich den K.O-Sieg in Runde 2 und sicherte sich damit zum zweiten mal das Gold in der Bantam-Gewichtsklasse. Seinen ersten Gürtel sicherte er sich gegen Renan Barão und verteidigte diesen zwei mal bis er ihn an Dominick Cruz via Punktentscheid abgeben musste. Seit dieser Niederlage hat Dillashaw seine Sieges-Serie wieder auf 3 Siege und den Titelgewinn aufgestockt. Bei UFC 227 wird er seinen 19ten Profikampf bestreiten, davon konnte er 15 für sich entscheiden und davon 10 vorzeitig (7 K.O.´s und 3 Submission-Siege).

An diesem Abend wird Cody Garbrandt ihm erneut gegenüber stehen. Für Cody war der erste Kampf der beiden seine erste Niederlage aus seinen bis jetzt 12 Kämpfen. 9 seiner vorher bestrittenen Siege konnte er via K.O. für sich entscheiden und auch Dillashaw musste schon einen Knock-Down von Ihm einstecken. Es war nicht nur seine erste Niederlage im Käfig sondern auch eine sehr persönliche wie er selbst sagt, deshalb will er besser denn je zurück kommen und sich holen was ihm “zusteht”.

Wir können uns auf einen sehr spannenden und Stand-Up gewaltigen Bantam-Gewichts-Titelkampf freuen bei dem wohl jeder der beiden Kämpfer alles geben wird.

Main Card
Gewichtsklassen
Bantamweight T.J. Dillashaw (c) vs. Cody Garbrandt
Flyweight Demetrious Johnson (c) vs. Henry Cejudo
Middleweight Thiago Santos vs. Kevin Holland
Women’s Strawweight Polyana Viana vs. JJ Aldrich
Featherweight Cub Swanson vs. Renato Moicano
Preliminary Card (FX)
Bantamweight Pedro Munhoz vs. Brett Johns
Bantamweight Ricky Simon vs. Montel Jackson
Women’s Bantamweight Bethe Correia vs. Irene Aldana
Featherweight Matt Sayles vs. Sheymon Moraes
Early Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Flyweight Jose Torres vs. Alex Perez
Bantamweight Ricardo Ramos vs. Kyung Ho Kang
Women’s Strawweight Danielle Taylor vs. Zhang Weili
Bantamweight Marlon Vera vs. Wuliji Buren

Watch it

 

August 04 2018

Details

Datum 4. August 2018
Zeit 16:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Staples Center

1111 South Figueroa Street
Los Angeles, California Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert