UFC 232

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 232

UFC 232 – Jones vs. Gustafsson 2

UFC 232 – die UFC verabschiedet das Jahr 2018 mit einem Mega Event. Im Hauptkampf wird es den Rückkampf zum wohl besten Kampf in der Geschichte des Halbschwergewichts in der UFC geben. Jon Jones wird auf Alexander Gustafsson und es wird um den verkanten UFC Halbschwergewichts-Titel gehen. Die beiden Top Athleten trafen das letzte mal 2013 aufeinander hier konnte sich Jones ganz knapp den Punktsieg sichern und seinen Titel verteidigen. Ebenso wird es die Rückkehr des ehemaligen Champions nach einer längeren Sperre wegen Doping.

Im Co-Mainevent wird es zum Champion vs Champion-Match zwischen Cris Cyborg und Amanda Nunes kommen. Nunes wird somit eine Gewichtsklasse nach oben gehen und in einem Match festzustellen wer die beste Kämpferin in der UFC ist.

Die UFC bieten den Fans zum Jahres ende nicht nur diese zwei großen Kämpfe, nein. Die ganze Fightcard ist gespickt mit erstklassigen Kämpfern und verspricht den Fan alles zu geben was man sich nur wünschen kann, mit Kämpfern wie  Carlos Condit, Michael Chiesa, Chad Mendes, Andrei Arlovski, Cat Zingano und der Legende BJ Penn.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

 

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

Fightcard

Main Card
Weight class
Light Heavyweight Jon Jones vs. Alexander Gustafsson
Women’s Featherweight Cris Cyborg (c) vs. Amanda Nunes
Welterweight Carlos Condit vs. Michael Chiesa
Light Heavyweight Ilir Latifi vs. Corey Anderson
Featherweight Chad Mendes vs. Alexander Volkanovski
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Heavyweight Andrei Arlovski vs. Walt Harris
Women’s Featherweight Cat Zingano vs. Megan Anderson
Bantamweight Douglas Silva de Andrade vs. Petr Yan
Lightweight B.J. Penn vs. Ryan Hall
Early Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Bantamweight Andre Ewell vs. Nathaniel Wood
Middleweight Uriah Hall vs. Bevon Lewis
Welterweight Curtis Millender vs. Siyar Bahadurzada
Catchweight (137 lbs) Brian Kelleher vs. Montel Jackson

 

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert