UFC 235

Lade Veranstaltungen

UFC 235

UFC 235 – Jones vs Smith

UFC 235 – Die UFC fährt mit der T-Mobile Arena wohl die größte Fightcard des Jahres auf. Gleich zwei Titel werden an diesem Abend auf dem Spiel stehen, sowie Kampfpaarungen welche allein schon das Wort Mainevent verdient hätten. Im Hauptkampf des Abends wird Jon Jones seinen eben erste gewonnen Titel im Halbschwergewicht gegen Anthony Smith aufs Spiel setzen.

Der zweite Titelkampf des Abends wird Tyron Woodley gegen den TUF 21 Sieger Kamaru Usman sein, hier wird es um den Weltergewichtstitel gehen.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card
Weight class
Light HeavyweightJon UFC 235(c)vs. Anthony Smith
WelterweightTyron Woodley (c)vs.Kamaru Usman
WelterweightRobbie Lawlervs.Ben Askren
FeatherweightJeremy Stephensvs.Zabit Magomedsharipov
Women’s BantamweightHolly Holmvs.Aspen Ladd
Women’s BantamweightGina Mazanyvs.Macy Chiasson
Light HeavyweightOvince Saint Preuxvs.Misha Cirkunov
BantamweightCody Garbrandtvs.Pedro Munhoz
BantamweightThomas Almeidavs.Marlon Vera
März 03 2019

Veranstaltungs-Ort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas,NevadaVereinigte Staaten

+ Google Karte

Veranstalter

UFC
Homepage Veranstalter Homepage

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.