UFC 240 – Holloway vs Edgar

Lade Veranstaltungen

UFC 240 – Holloway vs Edgar

UFC 240 – Holloway vs Edgar

UFC 240 – In Kanada kommt es zum großen Titelkampf im Federgewicht zwischen dem Champion Max Holloway und dem ehemaligen Champion Frankie Edgar. Im Co-Mainevent wird Cris Cyborg wieder in den Cage steigen, nachdem Sie bei ihrer dritten Titel-Verteidigung den Titel gegen Amanda Nunes verlor. Sie wird auf die bis jetzt ungeschlagene Felicia Spencer treffen.

Das Highlight des Abends wird der lang erwartete Kampf zwischen Holloway und Edgar sein. Max Holloway ist im Federgewicht seit 13 Kämpfen ungeschlagen und konnte seinen Titel bereits zweimal verteidigen gegen José Aldo und Brian Ortega. Allein seine letzte vier Kämpfe im Federgewicht konnte er vorzeitig beenden und ist somit aktuell das gefährlichste Federgewicht in der UFC. Bei seinem letzten Kampf musste sich Holloway allerdings geschlagen geben als er versuchte sich den Interim-Titel im Leichtgewicht gegen Dustin Poirier zu sichern.

In ein er fünf Runden Schlacht konnte sich Poirier via Punktentscheid gegen den Federgewichts-König durchsetzen und wird somit bei UFC 242 gegen Khabib Nurmagomedov, um den Leichtgewichts-Titel kämpfen.

 

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

Fightcard

Titelkampf im Federgewicht
Max Holloway vs Frankie Edgar

Cris Cyborg vs Felicia Spencer
Geoff Neal vs Niko Price
Olivier Aubin-Mercier vs Arman Tsarukyan
Marc-André Barriault vs Krzysztof Jotko

Alexis Davis vs Viviane Araújo
Hakeem Dawodu vs Yoshinori Horie
Gavin Tucker vs Seung Wooo Choi
Alexandre Pantoja vs Deiveson Figueiredo

Gillian Robertson vs Sarah Frota
Erik Koch vs Kyle Stewart
Tanner Boser vs Giacoma Lemos

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.