Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 241 – Cormier vs Miocic 2

UFC 241 – Cormier vs Miocic 2

UFC 241 – Cormier vs Miocic 2 – Was für eine Fightcard wird uns bereits für UFC 241 geboten. Im Hauptkampf kommt es zum lang erwarteten Rückkampf um den Schwergewichts-Titel. Der Champ Champ Daniel Cormier wird seinen Titel gegen den ehemaligen Titelträger Stipe Miocic verteidigen wird.

Daniel Cormier konnte sich als zweiter Champ Champ der UFC-Geschichte krönen als er Stipe Miocic überraschend bei UFC 226 in Runde eins auf die Bretter schickte. Stipe Miocic war bis dato der Champion mit den meisten Titelverteidigung im Schwergewicht. Er konnte seinen Titel gegen Alistair Overeem, Junior dos Santos und Francis Ngannou verteidigen. Nach der Niederlage gegen Cormier stand Stipe nicht wieder in den Ring und versuche alles, um seinen Rückkampf zu erhalten, nun ist es endlich soweit.

Daniel Cormier konnte seit seinem zweiten Titelgewinn, den Schwergewichts-Gürtel bereits gegen Derrick Lewis verteidigen, als er ihn in Runde zwei zur Aufgabe brachte. Nun treffen die zwei erneut auf einander.

Das Co Mainevent steht der Kampf zwischen Anthony “Showtime” Pettis und dem zurück kehrenden Nate Diaz sein. Dieses Duell enthält das Potenzial der “heimliche” Highlight-Kampf des Abends zu werden.

Ein weiteres Highlight von UFC 241 das Duell zwischen Yoel Romero und Paulo Costa. Romero der Elite-Ringer und UFC-Veteran wird auf den jungen ungeschlagenen Paulo Costa treffen, welcher sich zuletzt gegen Uriah Hall, via Knockout durchsetzten konnte.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

UFC 241 - Cormier vs Miocic 2 DAZN

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

 

 

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Schwergewichts-Titel
Daniel Cormier vs Stipe Miocic

Anthony Pettis vs Nate Diaz
Yoel Romero vs Paulo Costa
Gabriel Benítez vs Sodiq Yusuff
Derek Brunson vs Cory Sandhagen

Clay Collard vs Devonte Smith
Raphael Assunção vs Cory Sandhagen
Manny Bermudez vs Casey Kenney
Drakkar Klose vs Christos Giagos

Hannah Cifers vs Jodie Esquibel
Kyung Ho Kang vs Brandon Davis
Sabina Mazo vs Shana Dobson

August 18 2019

Details

Datum 18. August 2019
Zeit 0:30 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Honda Center

2695 East Katella Avenue
Kalifornien, CA 92806 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen