UFC 246 – McGregor vs Cowboy

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 246 – McGregor vs Cowboy

McGregor vs Cowboy

UFC 246 – McGregor vs Cowboy

UFC 246 – McGregor vs Cowboy – McGregor is Back! Die Gerüchte haben endlich ein Ende die UFC hat den Kampf des ehemaligen Doppel-Champion Conor McGregor bestätigt und wir müssen gar nicht mehr so lange warten.

Am 18 Januar wird der Conor  “The Notorious” McGregor in Las Vegas auf auf Donald “Cowboy” Cerrone treffen. Für McGregor wird er der erste Kampf sein nach seiner Submission-Niederlage im Oktober 2018 gegen den aktuellen Leichtgewichts-Champion Khabib Nurmagomedov. Auch für den Cowboy sah es in den letzten beiden Duellen nicht so gut aus er unterlag Tony Ferguson und Justin Gaethje, konnte jedoch davor drei Duelle in Folge für sich entscheiden.

Im Co-Mainevent wird die ehemalige Championess Holly Holm auf Raquel Pennington treffen.

Auch ein deutscher UFC-Kämpfer wird an diesem Abend im Cage in Las Vegas stehen, der Hamburger Nasrat Haqparast wird seinen fünften UFC-Kämpf bestreiten. Er hat eine aktuelle Sieges-Serie von drei Kämpfen und konnte im letzten Duell den “Knockout of the Night” gegen Joaquim Silva einfahren.

Er wird auf den Amerikaner Drew Dober treffen, welcher in seinen letzten fünf Duellen vier Siege einfahren konnte. Im letzten Kampf sicherte er sich einen TKO-Sieg gegen Marco Polo Reyes.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt ab 00:30 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Conor McGregor vs Donald Cerrone
Holly Holm vs Raquel Pennington
Aleksei Oleinik vs Maurice Greene
Anthony Pettis vs Carlos Diego Ferreira

Roxanne Modafferi vs Maycee Barber
Andre Fili vs Sodiq Yusuff
Tim Elliott vs Askar Askarov
Nasrat Haqparast vs Drew Dober

Aleksa Camuar vs Justin Ledet
Brian Kelleher vs Ode Osbourne
Sabina Mazo vs JJ Aldrich

Watch it

 

Januar 19 2020

Veranstaltungsort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas, Nevada Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.