UFC 249 – Ferguson vs Gaethje

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 249 – Ferguson vs Gaethje

UFC 249 - Ferguson vs Gaethje

UFC 249 – Ferguson vs Gaethje

UFC 249 – Es ist kaum zu glauben, aber es scheint als habe die UFC einen weg gefunden wieder Veranstaltungen machen zu können. Die UFC meldet sich mit einem Mega-Event, das verschobenen UFC 249 zurück und die Fightcard kann sich mehr sehen lassen.

UFC is BACK!

Im Hauptkampf wird es zum Duell zwischen dem Nr. 1 Herausforder Tony Ferguson und der KO-Maschine Justin Gaethje kommen. Bei diesem Kampf wird es um den Interims-Titel im Leichtgewicht gehen.

Eigentlich sollte es in Ney York wird es zum lang ersehnten Duell zwischen dem ungeschlagenen Leichtgewichts-Champion Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson kommen. Dieses Duell wurde jetzt zum fünften Mal angesetzt und musste wieder abgesagt werden, für Nurmagomedov wäre es die dritte Titel-Verteidigung, seit dem Titelgewinn 2018 gewesen.

Im Co-Mainevent kommt es zum zweiten Titelkampf des Abends, wenn der Double Champion Henry Cejudo seinen Bantamgewichts-Titel zum ersten Mal gegen den ehemaligen Champion Dominick Cruz verteidigen wird.

Die weiteren Kampfpaarungen könnten nicht besser für das Comeback sein und könnten ohne Probleme Hauptkämpfe auf anderen Fightcard sein. Im Schwergewicht wird das ausgefallene Mainevent von UFC Fightnight Ngannou vs Rozenstruik nachgeholt. Die zwei Top-Federgewicht Jeremy Stephens und Calvin Kattar werden ebenfalls ihren Kampf nachholen.

In den Vorkämpfen können wir uns auf Kämpfe wie das Duell der Weltergewichte zwischen Donald Cerrone und Anthony Pettis freuen, sowie die Rückkehr des ehemaligen UFC-Schwergewichts-Champion Fabricio Werdum, welcher auf Alexey Oleynik treffen wird.

UPDATE

Das Duell zwischen Uriah Hall und Ronaldo Souza wurde abgesagt, da Souza und zwei seiner Team-Mitglieder positiv auf Corona getestet wurden.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

UFC 249 DAZN

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Interims Leichtgewichts-Titelkampf
Tony Ferguson vs Justin Gaethje

Bantamgewichts-Titelkampf
Henry Cejudo vs Dominick Cruz

Francis Ngannou vs Jairzinho Rozenstruik
Jeremy Stephens vs Calvin Kattar
Greg Hardy vs Yorgan de Castro

Donald Cerrone vs Anthony Pettis
Alexey Oleynik vs Fabricio Werdum
Carla Esparza vs Michelle Waterson
Vicente Luque vs Niko Price

Bryce Mitches vs Charles Rosa
Ryan Spann vs Sam Alvey

 

UFC 249 Kampfpaarungen

Must WATCH

 

Mai 10 2020

Veranstaltungsort

VyStar Veterans Memorial Arena

300 A Philip Randolph Blvd
Jacksonville, Florida Vereinigte Staaten

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.