UFC 249 – Khabib vs Ferguson

Lade Veranstaltungen

UFC 249 – Khabib vs Ferguson

UFC 249 – Khabib vs Ferguson

UFC 249 – In Ney York wird es zum lang ersehnten Duell zwischen dem ungeschlagenen Leichtgewichts-Champion Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson kommen. Dieses Duell wurde schon mehrfach angesetzt und musste immer wieder aufgrund von Verletzungen verschoben werden.

Für Nurmagomedov wird es die dritte Titel-Verteidigung seit dem Titelgewinn 2018 gegen Al Iaquinta. Danach kam es zum großen Duell gegen Conor McGregor, welchen er in Runde vier via Submission besiegen konnte. Auch im mega Duell in Abu Dhabi konnte der Champion seinen Herausforderer Dustin Poirier via Submission besiegen und seine Bilanz auf 28 zu 0 ausbauen.

Mit Tony Ferguson könnte der Champion aus seinen bis jetzt gefährlichsten Gegner treffen. Der Ultimate Fighter 13 Gewinner, ist unberechenbar und in jeder Kampfsituation gefährlich. In seinen letzten acht Kämpfen sicherte er sich sieben Mal den “Bonus des Abends” und hat eine aktuelle Sieges-Serie von zwölf Kämpfen. Den Titelkampf sicherte sich in dem er Anthony Pettis und Donald Cerrone via TKA in Runde zwei besiegte.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Leichtgewichts-Titel
Khabib Nurmagomedov vs Tony Ferguson

April 19 2020

Details

Date: April 19
Time: 4:00 - 7:00
Veranstaltung Categories:, ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,
Website: Visit Event Website

Venue

Barclays Center

620 Atlantic Ave
New York, Brooklyn 11217 Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Veranstalter

UFC
Website: Visit Organizer Website

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.