UFC 252 – Miocic vs Cormier 3

Lade Veranstaltungen

UFC 252 – Miocic vs Cormier 3

Miocic vs Cormier 3

UFC 252 – Miocic vs Cormier 3

UFC 252 – Am 15 August kommt es zum finalen Kampf zwischen dem Schwergewichts-Champion Stipe Miocic und Daniel Cormier und somit dem Finale der Schwergewichts-Trilogie. Beide Athleten konnten bereits einen Sieg erkämpfen und nun kommt es zur endgültigen Entscheidung wer ist der Champion im Schwergewicht.

Im ersten Duell 2018 konnte sich Cormier überraschend zum Doppel-Champion krönen, als er den damaligen Champion in Runde 1 auf die Bretter schickte. Im direkten Rückkampf 2019 konnte sich Stipe Miocic “seinen” Titel zurück holen mit einem TKO-Sieg in Runde 4, nun steht das finale Duell an.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Schwergewichts-Titel 
Stipe Miocic vs Daniel Cormier

Junior Dos Santos vs Jairzinho Rozenstruik
Magomed Ankalaev vs Ion Cutelaba
Marlon Vera vs Sean O´Malley

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.