Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 255 – Figueiredo vs Perez

Figueiredo vs Perez

UFC 255 – Figueiredo vs Perez

UFC 255 – Am 21 November präsentiert und die UFC gleich zwei Titelkämpfe im Fliegengewicht. Im Hauptkampf des Abends wird Deiveson Figueiredo seinen Titel zum ersten Mal gegen Alex Perez verteidigen. Der Brasilianer sicherte sich im zweiten Anlauf Verkanten-Titel gegen Joseph Benavidez. Im ersten Anlauf schaffte er das Gewichts-Limit nicht somit wurde er kein Champion, obwohl er Benavidez in Runde zwei via TKO besiegte. Im Rückkampf sicherte er sich das Gold mit einem Submission-Sieg in Runde 1.

Ursprünglich sollte Cody Garbrandt der nächste Herausforderer werden allerdings verletzte sich dieser und nun bekommt Alex Perez die Chance auf das UFC-Gold.

Im Co-Mainevent die Königin des Fliegengewichts Valentina Shevchenko ihren Titel bereits zum vierten Mal verteidigen. Sie wird dabei auf die Brasilianerin Jennifer Maia treffen, welche sich den Titelkampf via Armbar-Sieg gegen Joanne Calderwood sicherte.

Auch deutsches MMA wird auf dieser großen UFC-Veranstaltung vertreten sein. Nach dem Sieg bei der Dana White Contender Series wird Dustin Stoltzfus sein UFC-Debüt gegen Amerikaner Kyle Daukaus geben.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Figueiredo vs Perez Livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Tipbet Banner

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht
Deiveson Figueiredo vs Alex Perez

Titelkampf im Fliegengewicht
Valentina Shevchenko vs Jennifer Maia

Mike Perry vs Tim Means
Katlyn Chookagian vs Cynthia Calvillo
Maurício Rua vs Paul Craig

Brandon Moreno vs Brandon Royval
Joaquin Buckley vs Jordan Wright
Antonina Shevchenko vs Ariane Lipski
Daniel Rodriguez vs Nicolas Dalby

Alan Jouban vs Jared Gooden
Kyle Daukaus vs Dustin Stoltzfus
Louis Cosce vs Sasha Palatnikov

Must Watch

November 22 2020

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen