Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 256 – Figueiredo vs Moreno

UFC 256

UFC 256 – Figueiredo vs Moreno

UFC 256 – Am 21 Dezember kommt es zur letzten “großen” UFC-Veranstaltung 2020 und diese kann sich mehr als sehen lassen. Im Hauptkampf erwartet uns nach nur 21 Tagen bereits die nächste Titelverteidigung im Fliegengewicht. Der Champion Deiveson Figueiredo wird seinen Titel gegen den Mexikaner Brandon Moreno aufs Spiel setzen.

Erst bei UFC 255 am 21 November stand der Champion Figueiredo gegen Alex Perez im Käfig und sicherte sich seine erste Titelverteidigung in Runde 1 via Submission. Keinen Monat später können wir ihn direkt wieder in Aktion sehen. Nicht nur der Champion sondern auch der Herausforderer stand bei UFC 255 im Cage. Brandon Moreno sicherte sich ebenfalls einen erst Runden-Sieg gegen Bradon Royval via TKO und holte sich den 3ten Sieg in Folge. Mit diesem Sieg bekommt er nun die Chance auf das UFC-Gold.

Das Co-Mainevent im Leichtgewicht könnte dem Titelkampf eventuell die Show stehen. Der ehemalige Interims-Champion Tony Ferguson kehrt nach seiner Niederlage gegen Justin Gaethje bei UFC 249 zurück in den Cage. Er wird auf den gefährlichen Brasilianer Charles Oliveira treffen der sich mit diesem Duell in die Top 5 vorkämpfen will.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Figueiredo vs Moreno LIVESTREAM

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Tipbet Banner

Fightcard

Titelkampf im Fliegengewicht
Deiveson Figueiredo vs Brandon Moreno

Tony Ferguson vs Charles Oliveira
Mackenzie Dern vs Virna Jandiroba
Kevin Holland vs Ronaldo Souza
Junior dos Santos vs Ciryl Gane

Cub Swanson vs Daniel Pineda
Renato Moicano vs Rafael Fiziev
Gavin Tucker vs Billy Quarantillo
Tecia Torres vs Angela Hill

Chase Hooper vs Peter Barrett

Must Watch

Dezember 13 2020

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen