UFC 260 – Miocic vs Ngannou 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 260 – Miocic vs Ngannou 2

Miocic vs Ngannou 2

UFC 260 – Miocic vs Ngannou 2

UFC 260 – Am 27 März kommt es zum Titelkampf im Schwergewicht. Im Hauptkampf wird der Champion im Schwergewicht Stipe Miocic seinen Titel im Rückkampf gegen Francis Ngannou verteidigen. Die beiden Athleten standen sich bereits bei UFC 220 im Juli 2018 gegenüber, in diesem Duell konnte sich der Champion Miocic über 5 Runden durchsetzen und verteidigte seinen Titel um 3ten Mal.

Seit dieser Begegnung kam es für Stipe Miocic zur spektakulären Trilogie mit Daniel Cormier, in der der Champion mit 2 Siegen und 1 Niederlage ging. Die KO-Maschine Francis Ngannou sicherte sich ganz klar erneut den Platz um den Nr.1 Herausforderer er besiegte Curtis Blaydes, Cain Velasquez, Junior dos Santos und Jairzinho Rozenstruik via TKO in Runde 1 und stand bei diesen 4 Duellen gerade einmal 2,42 Minuten im Octagon.

Im Co-Mainevent sollte Alexander Volkanovski seinen Titel im Federgewicht gegen Brian Ortega verteidigen, aufgrund eines positiven Covid19-Test wird dieses Duell verschoben.

Der Champion Volkanovski schockte die MMA-Welt in dem er sich den Titel gegen Max Holloway sicherte und ihn im direkten Rückkampf verteidigte und somit seine Sieges-Serie auf 19 Kämpfe ausbaute.

Der bis dato ungeschlagene Brian Ortega musste sich in seinem ersten Titelkampf gegen Max Holloway seine erste Niederlage erfahren und kämpfte sich umso beeindruckender gegen Chan Sung Jung zurück und sicherte sich somit seine zweite Chance auf das UFC-Gold.

Auch aus deutscher Sicht wird die UFC 260 interessant. Im Eröffnungskampf wird Abu Azaitar seinen zweiten UFC-Kampf bestreiten. Er wird auf den Kanadier Marc-André Barriault treffen. Azaitar geht in dieses Duell als klarer Favorit auch wenn sein letztes Duell 2018 gegen Vitor Miranda war, geht der Deutsch-Marokkaner mit einer Sieges-Serie von 9 Kämpfen in dieses Duell.

Ganz anders sieht es für Barriault aus ,mit 3 Niederlagen und 1 No Contest in seinen UFC-Kämpfen, steht der 31 Jährige mit den Rücken zur Wand, dies könnte ihn allerdings gefährlicher machen, zudem konnte er 73% seiner Kämpfe via Knockout für sich entscheiden.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 03:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:30 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

Miocic vs Ngannou 2 Livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Stipe Miocic vs Francis Ngannou

Tyron Woodley vs Vicente Luque
Sean O’Malley vs Thomas Almeida
Gillian Robertson vs Miranda Maverick
Khama Worthy vs Jamie Mullarkey

Alonzo Menifield vs William Knight
Abubakar Nurmagomedov vs Jared Gooden
Modestas Bukauskas vs Michał Oleksiejczuk
Shane Young vs Omar Morales

Marc-André Barriault vs Abu Azaitar

Must Watch

März 28 2021

Details

Datum 28. März 2021
Zeit 0:30 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.