UFC 264 – Poirier vs McGregor 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC 264 – Poirier vs McGregor 3

Poirier vs McGregor 3

UFC 264 – Poirier vs McGregor 3

UFC 264 – Am 10 Juli kommt es zum finalen Trilogie-Kampf zwischen Dustin Poirier und Conor McGregor. Die beiden Athleten standen sich zuletzt am 23 Januar dieses Jahres gegenüber. In diesem Rückkampf von 2014 konnte sich Dustin Poirier den TKO-Sieg in Runde 2 sichern und gleichte somit seine Niederlage aus dem ersten Duell aus.

Seit seiner Niederlage gegen Conor McGregor 2014 stieg Dustin Poirier wie der Phönix aus der Asche auf. Er konnte 11 seiner letzten 14 Kämpfe für sich entscheiden, davon sicherte er sich 9 vorzeitige Siege und 7 Auszeichnung des Abends. In seinen letzten Duellen konnte er Dan Hooker nach einer 5 Runden-Schlacht via Punkte besiegen und sicherte zuletzt den Sieg über McGregor im Januar 2021. Im finalen Kampf bekommt nun die Chance endgültig als Sieger der Rivalität zu werden

Der ehemalige Doppel-Champion kehrte nach seiner Niederlage gegen Khabib Nurmagomedov, mit beeindruckenden Sieg gegen Donald Cerrone im Weltergewicht zurück. Allerdings musste er sich im Rückkampf gegen Dustin Poirier geschlagen geben und einige zweifeln, ob er jemals an seine alte Form heran kommt. Diese kann er am 10 Juli im 3ten Kampf gegen Dustin Poirier beweisen.

Im Co-Mainevent wird der Brasilianer Gilbert Burns auf den Amerikaner und Kickbox-Champion Stephen Thompson treffen. Der BJJ-Goldmedaillen-Gewinner Gilbert Burns musste im Februar 2021 seine schwerste Niederlage einstecken. Nach einer Sieges-Serie von sechs Kämpfen, darunter Siege über Gunnar Nelson, Demian Maia und Tyron Woodley, bekam Burns die Chance auf einen Titelkampf gegen Kamaru Usman.

Das Duell gegen seinen ehemaligen Trainingspartner konnte Burns nicht für sich entscheiden und er musste sich dem Champion in Runde drei via TKO geschlagen geben. Der Brasilianer kehrt zurück ins Octagon und muss sich einen gefährlichen Striker stellen.

Stephen Thompson ist in 58 Kickboxkämpfen ungeschlagen und konnte diesen Stil erfolgreich ins MMA übertragen. In seinen letzten beiden Kämpfen konnte er Vicente Luque  und Geoff Neal via Punktentscheid besiegen. Dies wird bereits sein 17ter UFC-Kampf und er konnte Gegner wie Robert Whittaker, Johny Hendricks, Rory MacDonald und Jorge Masvidal besiegen.

Mit einem Sieg über Burns könnte er sich einen Titelkampf gegen den dominanten Champion Kamaru Usman sichern.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Dustin Poirier vs Conor McGregor
Gilbert Burns vs Stephen Thompson
Tai Tuivasa vs Greg Hardy
Irene Aldana vs Yana Kunitskaya
Sean O’Malley vs Kris Moutinho

Carlos Condit vs Max Griffin
Michel Pereira vs Niko Price
Ryan Hall vs Ilia Topuria
Dricus du Plessis vs Trevin Giles

Jessica Eye vs Jennifer Maia
Omari Akhmedov vs Brad Tavares
Zhalgas Zhumagulov vs Jerome Rivera
Alen Amedovski vs Hu Yaozong

Must Watch

Juli 11 2021

Details

Datum Juli 11
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

T-Mobile Arena

3780 South Las Vegas Boulevard
Las Vegas, Nevada Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.