UFC Fight Night – Alvarez vs. Poirier 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Alvarez vs. Poirier 2

UFC Fight Night – Alvarez vs. Poirier 2

UFC Fight Night – Alvarez vs. Poirier 2 – Die nächste große UFC-Veranstatlung bei Fox, hier zeigen die Matchmaker was sie können. Im Hauptkampf wird es den Rückkampf von Eddi Alvarez und Dustin Poirier aus dem Jahr 2017 geben. Ebenso gibt es die Rückkehr der Champions, Jose Aldo und Joanna Jędrzejczyk werden nach jeweils zwei Niederlagen gegen den aktuellen Champion in den Käfig zurückkehren. Was für eine Fightcard wir können es kaum erwarten.

Watch It

Fightcard

Alvarez vs. Poirier 2

Der Rückkampf von Eddie Alvarez und Dustin Poirier, das letzte Duell zwischen beiden im Jahr 2017 endete nach einer Schlacht im NC nach einem Illegalem Kniestoß von Alvarez. Nun wollen es beide noch einmal wissen.

Eddie Alvarez konnte in seinem letzten Kampf den aufstrebenden Stern Justin Gaethje in Runde 3 auf die Bretter schicken. Der ehemalige Bellator & UFC Leichtgewichtchampion hat sich mit diesem Sieg auf Platz 3 der UFC Rangliste erkämpft, jetzt steht nur noch Poirier zum Titelkampf im weg. Der All-Rounder mit 35 Kämpfen daraus 29 Siegen hat immer gegen die Besten der Besten gekämpft Conor McGregor, Rafael dos Anjos, Anthony Pettis, Shinya Aoki usw. Nun heißt es das er sein können erneut gegen Dustin Poirier zu beweisen.

Mit Dustin “The Diamond” Poirier hat er die Nr. 4 im Leichtgewicht vor den Fäusten, welcher mit einer aktuellen Sieges Serie von 3 Kämpfen Rückenwind hat. Er konnte sich Siege gegen Anthony Pettis und Justin Gaethje sichern. The Diamond ist wohl er für seine Fäuste bekannt, dafür sprechen seine 12 Knockoutsiege, aber auch er ist wie Alvarez ein All-Rounder und mit 6 Submission-Siegen genauso gefährlich am Boden.

Das Top5 Duell im Leichtgewicht kann kommen und wohl den neuen Nr.1 Herausforderer festlegen. Wir freuen uns wie verrückt darauf!

Die Highlight des letzten Kampfes gibt es HIER

 

Aldo vs Stephens

Jose “Scarface”Aldo ist zurück, der ehemalige UFC & WEC Federgewichtschampion steht wieder im Käfig nach wohl seiner schwierigsten Zeit seiner Karriere. Nach zwei Niederlagen in Folge gegen Max Holloway steht der ehemalige dominanteste Champion im Federgewicht wieder im Ring. Im Top 5 Duell gegen Jeremy Stephens. Aldo wird seinen 31ten Kampf seiner Karriere bestreiten 26 davon konnte er für sich entscheiden sowie 14 Knockout´s und 2 Submission. Dennoch steht er mit dem Rücken zur Wand und muss zeigen das er “noch” zurecht in die Top5 gehört und dies wird nur mit einem Sieg möglich sein.

Im gegenüber steht Jeremy “Lil Heathen” Stephens auch ist für keinen langweiligen Kampfstil gekannt mit richtig Dampf in den Fäusten schickte er bei 18 seiner 28 Kämpfe die Gegner auf die Bretter. Stephens wird mit einem Mentalen-Bonus in dieses Match gehen mit einer Sieges-Serie von 3 Kämpfen steht der Amerikaner weniger unter Druck. Er besiegt in seinen letzten Kämpfen Gilbert Melendez, Doo Ho Choi und Josh Emmett. Alle drei Kämpfe wurden mit einem Bonus ausgezeichnet! Also ein was wird dieser Kampf auf keinen Fall und das ist Langweilig

 

Main card (Fox)
Weight class
Lightweight Eddie Alvarez vs. Dustin Poirier
Featherweight José Aldo vs. Jeremy Stephens
Women’s Strawweight Joanna Jędrzejczyk vs. Tecia Torres
Lightweight Alexander Hernandez vs. Olivier Aubin-Mercier
Preliminary card (Fox)
Welterweight Jordan Mein vs. Alex Morono
Lightweight Kajan Johnson vs. Islam Makhachev
Featherweight Hakeem Dawodu vs. Austin Arnett
Light Heavyweight Gadzhimurad Antigulov vs. Ion Cuțelaba
Preliminary card (UFC Fight Pass)
Lightweight John Makdessi vs. Ross Pearson
Women’s Flyweight Alexis Davis vs. Katlyn Chookagian
Flyweight Dustin Ortiz vs. Matheus Nicolau
Women’s Strawweight Randa Markos vs. Nina Ansaroff
Lightweight Devin Powell vs. Alvaro Herrera
Juli 28 2018

Veranstaltungsort

Scotiabank Saddledome

555 Saddledome Rise SE
Calgary, Alberta Kanada

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert