UFC Fight Night – Assuncao vs Moraes 2

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Assuncao vs Moraes 2

UFC Fight Night – Assuncao vs Moraes 2

UFC Fight Night – Assuncao vs Moraes 2 – Die erste Veranstaltung für das Jahr 2019 in Brasilien. Im Hauptkampf wird es einen  Rückkampf zwischen Raphael Assunção und dem ehemaligen WSOF-Champion im Bantamgewicht Marlon Moraes geben. Das Paar traf schon einmal im Juni 2017 bei der UFC 212, wobei Assunção den Kampf für sich via eine Split-Entscheidung entscheiden konnte.

Auf der Fightcard werden wir immer hochkarätige Kämpfer aus Brasilien stehen. Der BJJ-Spezialist Demian Maia wird auf Lyman Good treffen. Jose Also will an seinen Sieg gegen Jeremy Stephens anknüpfen und wird auf Renato Moicano treffen.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card
Weight class
BantamweightRaphael Assunçãovs.Marlon Moraes
WelterweightDemian Maiavs.Lyman Good
FeatherweightJosé Aldovs.Renato Moicano
MiddleweightMarkus Perezvs.Anthony Hernandez
Women’s StrawweightLivia Renata Souzavs.Sarah Frota
WelterweightThiago Alvesvs.Max Griffin
Light HeavyweightJohnny Walkervs.Justin Ledet
BantamweightRicardo Ramosvs.Said Nurmagomedov
FlyweightRogério Bontorinvs.Magomed Bibulatov
HeavyweightJunior Albinivs.Dmitry Sosnovskiy
Women’s FlyweightTaila Santosvs.Mara Romero Borella

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.