Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Blachowicz vs Rakic

UFC Fight Night - Blachowicz vs Rakic

UFC Fight Night – Blachowicz vs Rakic

Blachowicz vs Rakic – Am 14 Mai kommt es bei der Fight Night auf ESPN zum Top 5 Duell im Halbschwergewicht zwischen dem ehemaligen Champion Jan Blachowicz und dem Österreicher Aleksandar Rakic.

Für den ehemaligen Champion im Halbschwergewicht Jan Blachowicz wird es das erste Duell nach seiner Titelniederlage gegen Glover Teixeira im Oktober 2021. Der 39-jährige Pole sicherte sich den verkanten Titel gegen Dominick Reyes bei UFC 253 via TKO in Runde zwei. Danach konnte er im Champion vs Champion Duell gegen Israel Adesanya über die volle Distanz gewinnen.

Trotz seinen 39 Jahren ist der Polen ein gefährlicher Gegner 28 seiner 37 Kämpfe konnte er gewinnen und davon sicherte sich 17 vorzeitige Siege.

Sein Gegner wird die aktuelle Nr.  drei der Rangliste Aleksandar Rakic aus Österreich. Der 30-jährige geht in dieses Duell mit zwei Siege in Folge. Mehr als ein Jahr stand Rakic nicht mehr in Käfig, in seinem letzten Kampf konnte er Thiago Santos via Punktentscheid besiegen, davor holte er sich ebenfalls einen Punktsieg über Anthony Smith.

Rakik musste sich erst einmal in der UFC geschlagen geben und das gegen Volkan Oezdemir in einer sehr knappen Kampf nach drei Runden, mit einem Sieg über den ehemaligen Champion könnte der Titelkampf endlich in greifbarer nähe sein.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:30 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Wetten

Stake ist der offizielle Wettpartner der UFC.

Stake Wetten

Fightcard

Jan Blachowicz vs Aleksandar Rakic
Ryan Spann vs Ion Cutelaba
Davey Grant vs Louis Smolka
Katlyn Chookagian vs Amanda Ribas
Frank Camacho vs Manuel Torres
Jake Hadley vs Allan Nascimento

Vivian Araujo vs Andrea Lee
Michael Johnson vs Alan Patrick
Virna Jardiroba vs Angela Hill
Tatsuro Taira vs Carlos Candelario
Nick Maximov vs Andre Petroski

Must Watch

Mai 15 2022

Details

Datum 15. Mai 2022
Zeit 1:30 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter