UFC Fight Night – Blaydes vs Ngannou 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Blaydes vs Ngannou 2

UFC Fight Night – Blaydes vs Ngannou 2

Blaydes vs Ngannou 2 – Die UFC kommt mit der Fight Night – Blaydes vs Ngannou 2 in die Olympia-Stadt Beijing in China. Im Hauptkampf wird der Rückkampf zwischen Francis Ngannou und Curtis Blaydes stehen. Die beiden Schwergewicht haben sind 2016 schon einmal aufeinander getroffen, hier konnte Francis Ngannou den Kampf für sich entscheiden als der Doktor den Kampf in Runde 2 abgebrochen hat. Seit dem ist viel passiert und der ehemalige Verlier wird gestärkt in den Kampf gehen.

Für Curtis Blaydes lief es seit der Niederlage mehr als gut. Er konnte sechs Kämpfe für sich entscheiden, nur Kampf davon wurde als NC gewertet da er positiv auf Marihuana getestet wurde. In seinen letzten Kämpfen konnte er Oleksiy Oliynyk, Mark Hunt und Alistair Overeem besiegen und somit ein klaren Statement in der Schwergewichtsklasse setzten.

Für Francis Ngannou lief es seit seiner ersten Niederlage im Titelkampf gegen Stipe Miocic nicht so gut. Der ehemals gefürchtete Athlet mit der Knockout-Power in jedem Schlag hatte sein Selbstbewusstsein verloren und hatte mit dem Kampf gegen Derrick Lewis wohl einen der schlechtesten Kämpfer der UFC abgeliefert. Wir hoffen das Ngannou wieder fangen konnte und zu alter Form zurück gefunden hat.

Des weiteren viele Kämpfer aus China und Asien auf der Fightcard stehen und dem heimischen Publikum einheizen.

 

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card
Weight class
Heavyweight Francis Ngannou vs. Curtis Blaydes
Heavyweight Alistair Overeem vs. Sergey Pavlovich
Bantamweight Song Yadong vs. Vince Morales
Welterweight Li Jingliang vs. David Zawada
Welterweight Kenan Song vs. Alex Morono
Heavyweight Hu Yaozong vs. Rashad Coulter
Bantamweight Liu Pingyuan vs. Martin Day
Middleweight Kevin Holland vs. John Philips
Bantamweight Louis Smolka vs. Sumudaerji Sumudaerji
Women’s Flyweight Wu Yanan vs. Lauren Mueller
Women’s Strawweight Zhang Weili vs. Jessica Aguilar
November 24 2018

Veranstaltungsort

Cadillac Arena

69 Fuxing Rd 100036
Beijing, China

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.