UFC Fight Night – Brunson vs Shahbazyan

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Brunson vs Shahbazyan

Brunson vs Shahbazyan

UFC Fight Night – Brunson vs Shahbazyan

Brunson vs Shahbazyan  – Am 01 August kommt es zum Mittelgewichts-Duell zwischen Derek Brunson und dem ungeschlagenen Edmen Shahbazyan. Dieses Duell sollte bereits ursprünglich im März statt finden, nun hat diese Paarung ein neues Datum. Diesen Hauptkampf könnte man auch als Duell zwischen der neuen und der alten Generation betiteln. Derek Brunson gehört mit seinen 36 Jahren und 16 UFC-Kämpfen schon eher zu der “alten” Generation, welcher mit einer Sieges-Serie von 2 Kämpfen in dieses Rennen geht.

Für den Edmen Shahbazyan, welcher erst 22 Jahre ist, ist dies wohl der größte Kampf seiner bisherigen Karriere und das in einem Mainevent. Aktuell ist das junge Talent ungeschlagen und kämpfte sich über die Contender Series und The Ultimate Fighter in die UFC, wo er 3 vorzeitige 2019 für sich verbuchen konnte.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell der Frauen in der Fliegen-Gewichtsklasse. In diesem Kampf wird die Schottin Joanne Calderwood auf die Brasilianerin Jennifer Maia treffen.



Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Derek Brunson vs Edmen Shahbazyan
Joanne Calderwood vs Jennifer Maia
Vicente Luque vs Randy Brown
Lando Vannata vs Bobby Green
Ed Herman vs Gerald Meerschaert
Kevin Holland vs Trevin Giles

Frankie Saenz vs Jonathan Martinez
Josep Nathan Maness vs Jonny Munoz Jr.
Jamall Emmers vs Timur Valiev
Chris Gutiérrez vs Cody Durden

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.