UFC Fight Night – Brunson vs Till

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Brunson vs Till

Brunson vs Till

UFC Fight Night – Brunson vs Till

Brunson vs Till – Am 04 September präsentiert uns die UFC europäisches MMA zur besten Sendezeit, ab 19:00 Uhr. Im Hauptkampf des Abends kommt es zum verschobenen Duell zwischen Derek Brunson und dem Engländer Darren Till.

Dieses Duell sollte bereits im August stattfinden, allerdings hat sich Till verletzt und der Kampf wurde verschoben. Der aufstrebende Star aus Liverpool bekam die Chance nach sechs UFC-Kämpfen um den Titel im Weltergewicht gegen den damaligen Champion Tyron Woodly zu kämpfen. Dieser fügte Till seine erste Karriere-Niederlage zu und gewann den Kampf via Submission in Runde zwei. Nach einer weiteren Niederlage gegen Jorge Masvidal, wechselte Till ins Mittelgewicht und konnte dort Kelvin Gastelum besiegen.

In seinem letzten Duell lieferte sich Till einen spannenden Kampf gegen den ehemaligen Champion Robert Whittake, welchen er nach fünf Runden an Whittaker abgeben musste.

Sein Gegner Derek Brunson kommt in dieses Duell mit einer Menge Rückenwind und einer Sieges-Serie von vier Kämpfen. Er konnte zuletzt Edmen Shahbazyan via TKO und Kevin Holland über einen Punktentscheid besiegen und will nun den fünften Sieg in Folge.

Auf dieser Fightcard sollten ursprünglich gleich zwei deutsche Kämpfer/innen stehen. Der Düsseldorfer David Zawada wird auf der Maincard auf den Amerikaner Alex Morono treffen, für Zawada ist es bereits der fünfte UFC-Kämpf. In seinen letzten Duell musste er sich Ramazan Emeev via geteilter Punktentscheidung geschlagen geben, davor sicherte er sich die Submission des Abends gegen Abubakar Nurmagomedov.

Sein Gegner Alex Morono konnte in seinem letzten Duell im Mai 2021 Donald Cerrone via TKO besiegen und wird kurzfristig gegen Zawada einspringen, da sein ursprünglicher Gegner ausgefallen ist.

Ursprünglich sollte die ungeschlagene Mandy Böhm ihr UFC-Debüt geben und auf die ehemalige KSW-Championess Ariane Lipski treffen. Dieses Duell wurde auf den 18ten September verschoben.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 22:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 19:30 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Derek Brunson vs Darren Till
Tom Aspinall vs Sergei Pavlovich
David Zawada vs Alex Morono
Modestas Bukauskas vs Khalil Rountree Jr.
Paddy Pimblett vs Luigi Vendramini

Molly McCann vs Ji Yeon Kim
Jack Shore Liudvik Sholinian
Julian Erosa vs Charles Jourdain
Dalcha Lungiambula vs Marc-Andre Barriault

Must Watch

September 04 2021

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.