UFC Fight Night – Cannonier vs Strickland

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Cannonier vs Strickland

UFC Fight Night - Cannonier vs Strickland

UFC Fight Night – Cannonier vs Strickland

Cannonier vs Strickland – Am 17 Dezember kommt es zum Top 10 Duell im Mittelgewicht zwischen Jared Cannonier und Sean Strickland. Der 38-Jährige Cannonier erkämpfte sich mit fünf Siegen aus sechs Duellen einen Titelkampf gegen Israel Adesanya. Bei UFC 276 war es endlich soweit der Titel war zum greifen nah allerdings musste er sich nach fünf Runden gegen den aktuell Champion Adesanya geschlagen geben. Davor konnte er Derek Brunson in Runde zwei vorzeitig via KO besiegen, sowie Kelvin Gastelum nach fünf Runden im Mainevent im August 2021.

Sein Gegner wird der 31-jährige  Sean Strickland, welcher ebenfalls in seinem letzten Kampf eine Niederlage einstecken musste. Im Juli 2022 verlor er im Nr. 1 Herausforderer-Kampf gegen Alex Peraira in Runde eins via KO. Davor konnte er sechs Duell in Folge für sich entscheiden und besiegte Jack Hermansson via Punktentscheid sowie Uriah Hall.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Wetten

Stake ist der offizielle Wettpartner der UFC.

Stake Wetten

Fightcard

Jared Cannonier vs Sean Strickland
Jamal Pogues vs Tafon Nchukwi

Dezember 17 2022

Details

Datum Dezember 17
Zeit 22:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.