UFC Fight Night – Costa vs Vettori

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Costa vs Vettori

Costa vs Vettori

UFC Fight Night – Costa vs Vettori

Costa vs Vettori – Am 23 Oktober kommt es zum Top 5 Duell im Mittelgewicht zwischen dem Brasilianer Paulo Costa und dem Italiener Marvin Vettori. Beide Athleten mussten sich in ihren letzten Duellen im Titelkampf gegen Israel Adesanya geschlagen geben und wollen nun zurück auf die Siegerstraße.

Paulo Costa stand zuletzt im September 2020 gegen Israel Adesanya im Käfig und verlor das Duell in Runde zwei via TKO, davor war der 30-jährige ungeschlagen in dreizehn Kämpfen und konnte vier seiner fünft UFC-Kämpfe vorzeitig beenden. Er sicherte sich Siege über Kämpfe wie Yoel Romero, Uriah Hall und Johny Hendricks.

Marvin Vettori wollte Revanche im Rückkampf gegen den aktuellen Champion Israel Adesanya, welche ihm nicht gelang und er unterlag dem Champion via Punktentscheid. Er erkämpfte sich den Titelkampf mit fünf Siegen in Folge und besiegte zuletzt Kevin Holland und Jack Hermansson via Punktentscheid.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Paulo Costa vs Marvin Vettori
Alex Caceres vs Seung Woo Choi
Jessica-Rose Clark vs Joselyne Edwards

Jun Yong Park vs Gregory Rodrigues
Alan Patrick vs Mason Jones
Khama Worthy vs Jai Herbert
Livia Renata Souza vs Randa Markos

Oktober 23 2021

Details

Start: Oktober 23 @ 19:00
End: Oktober 24 @ 5:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.