UFC Fight Night – Dariush vs Makhachev

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Dariush vs Makhachev

Dariush vs Makhachev

UFC Fight Night – Dariush vs Makhachev

Dariush vs Makhachev – Am 26 Februar kommt es zum Top 5 Duell im Leichtgewicht, der Sieger dieses Duells könnte den nächsten Titelkampf bekommen. Im Hauptkampf wird Iraner Beneil Dariush auf den Russen Islam Makhachev treffen.

Der 32-Jährige Beneil Dariush kämpfe sich nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden 2017/18 sensationell zurück und hat eine aktuelle Sieges-Serie von sieben Kämpfen, wovon er vier vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Kampf konnte er Tony Ferguson beeindrucken über drei Runden dominieren und sicherte sich damit Platz drei der Rangliste.

Sein Gegner wird die Nr. vier der Rangliste Islam Makhachev. Der 30-jährige Russe stand immer im Schatten seines Freundes und Trainingspartners Khabib Nurmagomedov und das völlig ohne Grund. Der Sambo-Weltmeister von 2016 konnte 21 Siege aus seinen 22 Kämpfen erzielen und hat eine aktuelle Sieges-Serie von neun Kämpfen. In seinem letzten Duell konnte er den Top 10 Kämpfer Dan Hooker in Runde eins zur Aufgabe bringen und brachte sich damit direkt ins Gespräch für einen Titelkampf. Dafür muss er allerdings noch an Beneil Dariush vorbei, der das gleiche Ziel verfolgt.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Beneil Dariush vs Islam Makhachev
Jairzinho Rozenstruik vs Marcin Tybura
Ion Cuțelaba vs Ryan Spann

Februar 27 2022

Details

Datum Februar 27
Zeit 1:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.