Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Makhachev vs Green

Makhachev vs Green

UFC Fight Night – Makhachev vs Green

Makhachev vs Green – Am 26 Februar sollte es zum Top 5 Duell im Leichtgewicht kommen, der Sieger dieses Duells könnte den nächsten Titelkampf bekommen. Im Hauptkampf sollte Iraner Beneil Dariush auf den Russen Islam Makhachev treffen. Aufgrund einer Beinverletzung musste Dariush den Kampf absagen, doch ein Ersatzgegner ist schon gefunden. Bobby Green springt kurzfristig ein.

Green lässt nichts anbrennen und nimmt nur 14 Tage nach seinem letzten Kampf, das Duell gegen die Nr. vier der Rangliste an. In seinem letzten Duell konnte er den Hamburger nach einer dominanten Performance nach drei Runden via Punktentscheid besiegen, davor konnte er Al Iaquinta via TKO in Runde eins besiegen.

Sein Gegner wird die Nr. vier der Rangliste Islam Makhachev. Der 30-jährige Russe stand immer im Schatten seines Freundes und Trainingspartners Khabib Nurmagomedov und das völlig ohne Grund. Der Sambo-Weltmeister von 2016 konnte 21 Siege aus seinen 22 Kämpfen erzielen und hat eine aktuelle Sieges-Serie von neun Kämpfen. In seinem letzten Duell konnte er den Top 10 Kämpfer Dan Hooker in Runde eins zur Aufgabe bringen und brachte sich damit direkt ins Gespräch für einen Titelkampf.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Islam Makhachev vs Bobby Green
Misha Cirkunov vs Wellington Turman
Ji Yeon Kim vs Priscila Chachoeira
Arman Tsarukyan vs Joel Alvarez
Armen Petrosyan vs Gregory Rodrigues

Zhung Rong vs Ignacio Bahamondes
Josiane Nues vs Ramona Pascual
Terrance McKinney vs Fares Ziam
Alejandro Prerez vs Jonahtan Martinez
Ramiz Brahimaj vs Michael Gillmore
Victor Altamirano vs Carlos Hernandez

Februar 26 2022

Details

Datum 26. Februar 2022
Zeit 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter