UFC Fight Night – Dos Anjos vs. Ferguson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Dos Anjos vs. Ferguson

UFC Fight Night – Dos Anjos vs. Ferguson – The Ultimate Fighter Latin America 3 Finale

UFC Fight Night – Dos Anjos vs. Ferguson – Das Finale der “Ultimate Fighter”-Staffel Latin America 3. Die zwei Coaches Rafael dos Anjos und Tony Ferguson werden im Mainevent gegen einander antreten. Ebenso wird der Gewinner der Staffel ausgekämpft.

Dos Anjos vs. Ferguson

Ein spitzen Kampf im Leichtgewicht Rafael dos Anjos Nr. 2 im UFC Leichtgewichtsranking. Der ehemalige Champion kämpft das erste mal wieder nach der Niederlage gegen Eddie Alvarez im Juli. Seinen Titel konnte er bei gegen Anthony Pettis bei UFC185 und verteidige ihn erfolgreich gegen Donald Cerrone. Don Anjos musste sich in den letzten 12 Kämpfen nur zweimal geschlagen geben, dies war sein Titelverlust gegen Eddie Alvarez und gegen den sehr Starken Sambokämpfer Khabib Nurmagomedov. Seine Bilanz beläuft sich auf 25 – 8 davon konnte er 5 per K.O. gewinnen und 8 Submission einfahren. Er besiegte Kämpfer wie Benson Henderson, Nate Diaz, Evan Dunham, George Sotiropoulos usw. Der erfahrene brasilianer kommt nach der größen Niederlage seiner Karriere zurück in den Käfig, wir denken er wird mehr als vorbereitet sein um nach einen eventuelle Sieg einen weiteren Titelkampf zu bekommen.

Tony Ferguson die aktuelle 3 im UFC Leichtgewichtsranking und “Ultimate Fighter” Staffel 13 Gewinner. Nach seinem Sieg bei “The Ultimate Fighter” legte Ferguson eine fast beispiellose Karriere hin. Er konnte in seinen letzten 11 Kämpfen 10 für sich entscheiden. Seine letzte Niederlage war 2012 gegen Michael Johnson. Aktuell hat Tony eine Siegesserie von 8 Siegen gegen Kämpfer wie Danny Castillo, Edson Barboza, Josh Thomson, Gleison Tibau usw. Mit einem Sieg gegen Dos Anjos könnte er sich den nächsten Titelkampf im Leichtgewicht sicher, aber hier hat der ehemalige Champion noch ein Wörtchen mitzureden. Wir können uns hier auf einen spannenden und Hochkarätigen Kampf mit allen Facetten des Sportel freuen.

LightweightRafael dos Anjosvs.Tony Ferguson
LightweightBeneil Dariushvs.Rashid Magomedov
Women’s StrawweightAlexa Grassovs.Heather Jo Clark
WelterweightTBAvs.Jorge Masvidal
LightweightDiego Sanchezvs.Marcin Held
BantamweightErik Perezvs.Felipe Arantes
BantamweightMarco Beltránvs.Guido Cannetti
LightweightMarco Polo Reyesvs.Jason Novelli
November 05 2016

Details

Datum 5. November 2016
Zeit 16:30 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:, ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , , ,

Veranstaltungs-Ort

Arena Ciudad de México

Azcapotzalco
Mexico City,02230 Mexiko

+ Google Karte

Veranstalter

UFC
Homepage Veranstalter Homepage

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.