UFC Fight Night – Dos Anjos vs Fiziev

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Dos Anjos vs Fiziev

Dos Anjos vs Fiziev

UFC Fight Night – Dos Anjos vs Fiziev

Dos Anjos vs Fiziev – Am 19 Februar kommt es bei der UFC Fight Night zu einem Top Duell im Leichtgewicht. Im Mainevent wird der ehemalige Champion Rafael dos Anjos auf den Senkrechtstarter Rafael Fiziev aus Kirgisistan treffen.

Der Brasilianer Rafael dos Anjos konnte sich 2015 gegen Anthony Pettis zum Champion im Leichtgewicht krönen und verteidigte danach seinen Titel gegen Donald Cerrone. In den letzten zwei Jahren lief es nicht ganz so gut für den 37-jährigen. Er konnte zwei seiner letzten vier Kämpfe für sich entscheiden, zuletzt konnte er Paul Felder im November 2020 besiegen. In diesem Kampf sicherte er sich nicht nur den Fight of the Night Bonus sondern kehrte auch ins Leichtgewicht zurück, nachdem er fünf Kämpfe im Weltergewicht bestritten hat.

Der Kirgise Rafael Fiziev wird den ehemaligen Champion nach über einem Jahr pause willkommen heißen. Der 28-Jährige hat aktuell eine Sieges-Serie von fünf Kämpfen und sicherte sich in seinen letzten vier Kämpfen den Bonus des Abend. In seinem letzten Duell konnte er Brad Riddel via KO in Runde drei besiegen. Mit einem Sieg über den ehemaligen Champion könnte er es endlich in die Top 10 schaffen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Rafael dos Anjos vs Rafael Fiziev
Johnny Walker vs Jamahal Hill
Ilir Latifi vs Alexander Romanov
Jessica-Rose Clark vs Stephanie Egger
Diana Belbiţă vs Gloria de Paula
Chad Anheliger vs Jesse Strader

Februar 20 2022

Details

Datum Februar 20
Zeit 1:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.