Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – dos Santos vs Tuivasa

UFC Fight Night – dos Santos vs Tuivasa

Die UFC kehr mit der UFC Fight Night – dos Santos vs Tuivasa zurück nach Australien und bringt die schweren Jungs mit. Im Hauptkampf wird der ehemalige UFC-Champion Junior “Cigano” dos Santos auf den Lokalmatador Tai Tuivasa treffen. Für dos Santos heißt es endlich wieder auf die “Spur” kommen nach dem auf und ab in den letzten Jahren, seit 2012 konnte er keine zwei Siege in folge mehr einfahren. Im Juli 2018 kehrte er nach einer einjärigen Pause zurück und holte sich einen Punktsieg gegen Blagoy Ivanov . Nun will Cigano an seine alten Erfolge anknüpfen und hat es in Adelaide  mit dem Australier Tai Tuivasa.  Für Tai Tuivasa ist es erst der vierte Einsatz in der UFC, aber der bis jetzt ungeschlagene Australier konnte zuletzt einen Sieg gegen Andrei Arlovski via Punktentscheid für sich erkämpfen und bekommt jetzt den nächsten großen Name vor die Fäuste.

Auch im Co-Mainevent gibt es die schweren Jungs, die Legende Mark Hunt wird auf Justin Willis treffen.

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card
Weight class
Heavyweight Junior dos Santos vs. Tai Tuivasa
Heavyweight Mark Hunt vs. Justin Willis
Light Heavyweight Tyson Pedro vs. Mauricio Rua
Welterweight Jake Matthews vs. Tony Martin
Light Heavyweight Paul Craig vs. Jim Crute
Featherweight Suman Mokhtarian vs. Sodiq Yusuff
Welterweight Yushin Okami vs. Alexey Kunchenko
Flyweight Wilson Reis vs. Ben Nguyen
Lightweight Mizuto Hirota vs. Christos Giagos
Welterweight Keita Nakamura vs. Salim Touahri
Flyweight Elias Garcia vs. Kai Kara-France