UFC Fight Night – Edwards vs Muhammad

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Edwards vs Muhammad

Edwards vs Muhammad

UFC Fight Night – Edwards vs Muhammad

Edwards vs Muhammad – Alle guten Dinge sind drei, heißt es eigentlich, nicht bei dem Kampf zwischen Leon Edwards und dem Shooting-Star 2020 Khamzat Chimaev. Dieses Duell wurde bereits zum dritten Mal angesetzt und erneut muss der Schwede mit tschetschenischen Wurzeln Khamzat Chimaev den Kampf aufgrund von Covid 19 absagen. Sein Gesundheitszustand war zwischenzeitlich so kritisch, das er sogar ins Krankenhaus musste.

Ein Ersatz-Gegner für Edwards ist bereits gefunden. Im Hauptkampf kommt es zum Duell zwischen dem Top 5 Weltergewicht Leon Edwards und Belal Muhammad.

Der Engländer Leon Edwards gehört zurecht zu den besten Weltergewichten der Welt, aktuell hält er eine Sieges-Serie von 8 Kämpfen. In seinen letzten 3 Duellen konnte er Donald Cerrone, Gunnar Nelson und Rafael dos Anjos besiegen. Mit einem weiteren Sieg könnte er sich einen Titelkampf erkämpfen, im Weg steht ihn allerdings noch ein schwerer und ungeschlagener Gegner aus Schweden.

Belal Muhammad konnte seine letzten 4 Kämpfe für sich entscheiden und besiegte zuletzt Dhiego Lima bei UFC 258 am 13 Februar. 4 Wochen später steht er erneut im Käfig und wird den bis jetzt größten Kampf seiner Karriere austragen im Mainevent der UFC Fight Night

Auch die deutschen Fans können sich freuen, nach seiner Kampfabsage bei UFC 257 aufgrund von Staphylokokkeninfektion wird der Hamburger Nasrat Haqparast erneut in den Ring steigen. Er sollte ursprünglich den gefährlichen Südafrikaner Don Madge treffen, dieser kann allerdings nicht antreten aufgrund von Visa-Problemen. Die UFC ist schon auf der Suche nach einem Ersatzgegner und diese ist mit dem ungeschlagenen Mexikaner Rafa Garcia gefunden.

Für Haqparast wird es sein bereits 6ten UFC-Kampf, in seinem letzten Duell konnte er Alex Munoz via Punktentscheid besiegen. Nasrat will nach seinem abgesagten Kampf so schnell es geht wieder in den Cage und auch dieses Mal wird er auf einen starken Gegner treffen.

Rafa Garcia wird für diesen kurzfristigen Kampf sein UFC-Debüt geben. Der ungeschlagene Mexikaner konnte 8 seiner 11 Siege vorzeitig besiegen, zuletzt konnte er Humberto Bandenay und Erick Gonzalez besiegen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 02:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 02:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

Edwards vs Muhammad LIVESTREAM

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Leon Edwards vs Belal Muhammad
Misha Cirkunov vs Ryan Spann
Dan Ige vs Gavin Tucker
Jonathan Martinez vs Davey Grant
Matheus Nicolau vs Manel Kape
Eryk Anders vs Darren Stewart

Angela Hill vs Ashley Yoder
Charles Jourdain vs Marcelo Rojo
Rani Yahya vs Ray Rodriguez
Rafa Garcia vs Nasrat Haqparast
Cortney Casey vs JJ Aldrich
Jinh Yu Frey vs Gloria de Paula
Matthew Semelsberger vs Jason Witt

März 13 2021

Details

Start: März 13 @ 23:00
End: März 14 @ 5:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.