Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Emmet vs Topuria

Emmet vs Topuria

UFC Fight Night – Emmet vs Topuria

Emmet vs Topuria – Am 24 Juni kommt die UFC zurück nach Jacksonville, Florida. Im Mainevent kommt es zum Spitzenduell im Federgewicht zwischen dem ehemaligen Titelherausforderer Josh Emmet und dem ungeschlagenen Ilia Topuria aus Spanien.

Der 38-jährige Amerikaner Josh Emmet musste sich in seinem letzten Duell gegen den Mexikaner Yair Rodriguez im Interim-Titelkampf via Submission in Runde zwei geschlagen geben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von fünf Kämpfen, wovon er insgesamt drei Kämpfe des Abends machte z.B. gegen Shane Burgos. Davor konnte er den gefährlichen Calvin Kattar via Punktentscheid im Kampf des Abends besiegen.

Sein Gegner wird der 26-jährige Ilia Topuria, welcher bereits bei Cage Warriors und Brave Combate Federation im Käfig stand und 2020 sein UFC-Debüt gab. In diesem konnte er Youssef Zalal via Punktentscheid nach drei Runden besiegen. Seitdem konnte er vier weiter Kämpfe, in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen gewinnen. In Seinem letzten Kampf im Dezember bei UFC 282 besiegte er Bryce Mitchell via Submission in Runde zwei und erzielte damit seinen 13ten Sieg aus 13 Kämpfen.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 21:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 17:30 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Tipps

trete jetzt der KOSTENLOSEN Community von Kampftipps bei und tippe auf die Verläufe der Kämpfe.

Fightcard

Josh Emmet vs Ilia Topuria
Amanda Ribas vs Maycee Barber
Cody Brundage vs Sedriques Dumas
David Onama vs Gabriel Santos
Bredan Allen vs Bruno Silva
Randy Brown vs Wellington Turman

Neil Magny vs Philip Rowe
Zhalgas Zhumaglulov vs Joshua Van
Austen Lane vs Justin Tafa
Randy Brown vs Wellington Turman
Mateusz Rebecki vs Loik Radzhabov
Tabatha Ricci vs Gillian Robertson
Trevor Peek vs Jose Mariscal
Jamall Emmers vs Jack Jenkins
Tatsuro Taira vs Kleydson Rodrigues

Must Watch

Juni 24 2023

Details

Datum 24. Juni 2023
Zeit 17:30 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

VyStar Veterans Memorial Arena

300 A Philip Randolph Blvd
Jacksonville, Florida Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen