Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Felder vs Dos Anjos

Felder vs Dos Anjos

UFC Fight Night – Felder vs Dos Anjos

Felder vs Dos Anjos – Am 14 November sollte es zum verschobenen Leichtgewichts-Duell zwischen dem ehemaligen Leichtgewichts-Champion Rafael dos Anjos und der aktuell Nr. 11 der Rangliste Islam Makhachev kommen. Der Kampf wurde Aufgrund einer Verletzung von Islam Makhachev abgesagt, aktuell wird ein Ersatz für das Mainevent gesucht.

Dieser Ersatz ist gefunden, Paul Felder wird den Kampf annehmen mit nur 5 Tage Vorbereitung. Er sagt er ist fit und die Chance gegen eine Legende Wie RDA zu kämpfen kann er sich nicht nehmen lassen. Zuletzt sahen wir Felder im Februar 2020 in Cage, wo er das Duell knapp nach Punkten abgeben musste. Davor konnte er sich einen Sieg gegen Edson Barboza und James Vick erkämpfen.

Dos Anjos steht bei diesem Duell eher mit dem Rücken zur Wand, der ehemalige Champion konnte seit 2018 von 5 Kämpfen nur einen für sich entscheiden, dies war der Submission-Sieg gegen Kevin Lee. Zur Verteidigung muss man gestehen, er hat die Top-Kämpfer im Weltgewicht wie den Champion Kamaru Usman, Colby Covington, Michael Chiesa und Leon Edwards. Nun wechselt Rafael dos Anjos zurück in die Gewichtsklasse wo er eins Champion war und will auch an diese Erfolge anknüpfen.

Islam Makhachev will sich endlich in die Top 10 im Leichtgewicht vorkämpfen, nach einer Sieges-Serie von 6 Duellen steht ihm nun sein größter Gegner bevor. Der Sambo-Kämpfer konnte in seinen letzten Duellen Davi Ramos, Arman Tsarukyan und Kajan Johnson besiegen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Felder vs Dos Anjos LIVESTREAM

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Tipbet Banner

Fightcard

Paul Felder vs Rafael dos Anjos
Abdul Razak Alhassan vs Khaos Williams
Kay Hansen vs Cory McKenna
Eryk Anders vs Antonio Arroyo

Brandan Allen vs Sean Strickland
Ashley Yoder vs Miranda Granger
Alex Morono vs Rhys McKee
José Alberto Quiñónez vs Louis Smolka
Randa Markos vs Kanako Murata
Geraldo de Freitas vs Tony Gravely
Don’Tale Mayes vs Roque Martinez

November 14 2020

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen