Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Font vs Vera

Font vs Vera

UFC Fight Night – Font vs Vera

Font vs Vera – Am 30 April kommt es zur nächsten Fight Night der UFC. Im Hauptkampf kommt es zum Duell im Bantamgewicht zwischen dem Amerikaner Rob Font und Marlon Vera aus Ecuador.

Rob Font wird seinen 25ten Profikampf bestreiten und konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Duell musste er sich dem ehemaligen Champion Jose Aldo nach fünf Runden geschlagen geben. Davor sicherte sich einen Punktsieg gegen den ehemaligen Champion Cody Garbrandt und einen TKO-Sieg mit Bonus des Abends gegen ebenfalls einen ehemaligen Champion Marlon Moraes.

Sein Gegner Marlon Vera kommt mit zwei Siegen in Folge in dieses Duell und auch er konnte in seinem letzten Duell einen ehemaligen Champion besiegen. Er holte sich den KO-Sieg gegen Frankie Edgar in Runde drei bei UFC 268. Davor konnte er Davey Grant über die volle Distanz besiegen.

Im Co-Mainevent wird ehemalige Champion Andrei Arlovski auf Jake Collier treffen. Der 43-jährige Andrei Arlovski wird sein 56ten Duell bestreiten. Nach seiner letzten Niederlage gegen Tom Aspinall im Februar 2021 konnte sich Arlovski zurück auf die Sieger-Straße kämpfen und holte drei Siege in Folge. In seinem letzten Duell Konnte er Jared Vanderaa nach drei Runden via Punktentscheid besiegen.

Der 33-jährige Jake Collier holte sich bei seinem letzten Sieg gegen Chase Sherman den Bonus des Abends mit einer Submission in Runde eins. Davor musste sich der Amerikaner Carlos Filipe via Punktentscheid geschlagen geben.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 03:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Rob Font vs Marlon Vera
Andrei Arlovski vs Jake Collier
Andre Fili vs Joanderson Brito
Jared Gordon vs Grant Dawson
Darren Elkins vs Tristan Connelly
Krzysztof Jotko vs Gerald Meerschaert

Daniel Lacerda vs Francisco Figueiredo
Gabriel Green vs Yohan Lainesse
Natan Levy vs Mike Breeden
Gina Mazany vs Shanna Young
Tatsuro Taira vs Carlos Candelario

Mai 01 2022

Details

Datum 1. Mai 2022
Zeit 0:00 - 6:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter