Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Holloway vs Rodriguez

Holloway vs Rodriguez

UFC Fight Night – Holloway vs Rodriguez

Holloway vs Rodriguez – Am 13 November kommt es bei der UFC Fight Night zum verschobenen Duell zwischen den ehemaligen Champion im Federgewicht Max Holloway und dem Ultimate Fighter Latin America Gewinner Yair Rodriguez.

Das Duell zwischen den beiden Top Federgewichten sollte bereits am 19 Oktober stattfinden aufgrund Covid-Bestimmungen konnte der Kampf nicht stattfinden. Holloway gehört zu den besten und wohl unterhaltsamsten Federgewichten der Geschichte. Er gewann im Juni 2017 den Titel im Federgewicht gegen die Legende Jose Aldo und verteidigte diesen Titel drei Mal gegen Kämpfer wie Frankie Edgar und Brian Ortega.

Allerdings verlor er den Titel gegen Alexander Volkanovski bei UFC 245 und auch im direkten Rückkampf musste sich der 29-jährige erneut via Punktentscheid geschlagen geben. Trotz zwei Niederlagen in Folge meldete sich der Hawaiianer umso beeindruckender zurück und besiegte Calvin Kattar in seinem letzten Duell und stellte in diesem Kampf einen neuen Rekord der meisten Treffer in einem Kampf auf.

Sein Yair Rodriguez ist vor allem für sein spektakulären Kampfstil bekannt. Der Mexikaner konnte in seinem letzten Duell Jeremy Stephens via Punktentscheid besiegen, davor schaffte er es den Knockout des Abends gegen den koreanischen Zombie Chan Sung Jung. Mit einem Sieg über den ehemaligen Champion Holloway könnte sich Rodriguez für einen Titelkampf qualifizieren.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 19:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Max Holloway vs Yair Rodriguez
Ben Rothwell vs Marcos Rogerio de Lima
Felicia Spencer vs Leah Letson
Miguel Baeza vs Khaos Williams
Song Yadong vs Julia Arce

Thiago Moises vs Joel Alvarez
Cynthia Calvillo vs Andrea Lee
Sean Woodson vs Collin Anglin
Cortney Casey vs Liana Jojua
Marc Diakiese vs Rafael Alves
Kennedy Nzechukwu vs Da un Jung

November 13 2021

Details

Start: 13. November 2021 @ 19:00
End: 14. November 2021 @ 1:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter