Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Ladd vs Dumont

Ladd vs Dumont

UFC Fight Night – Ladd vs Dumont

Ladd vs Dumont  – Am 16 Oktober gibt es die nächste UFC Fight Night und diese hatte bis jetzt kein Glück mit dem Mainevent. Das erste Mainevent zwischen der ehemalige Strikforce- und UFC-Championesse Miesha Tate und der Brasilianerin Ketlen Vieira musste aufgrund eines positiven Covid-Test auf den 20 November verschoben werden.

Auch das Ersatzmainevent zwischen der ehemalige Championess im Bantamgewicht Holly Holm und Brasilianerin Norma Dumon kann aufgrund einer Verletzung von Holly Holm nicht stattfinden. Eine Ersatzgegnerin für Norma Dumon ist zum Glück gefunden, sie wird auf die Amerikanerin Aspen Ladd treffen. Diese sollte ursprünglich im Juli gegen Macy Chiasson antreten, allerdings schaffte Ladd das Gewicht aufgrund verschiedener Probleme nicht und der Kampf wurde kurzfristig abgesagt.

Die 30-jährige Brasilianerin Norma Dumon gab ihr UFC-Debüt im Februar 2020 gegen Megan Anderson und musste sich via KO geschlagen geben, danach sicherte sie sich zwei Siege in Folge über Ashlee Evans.Smith und Felicia Spencer beide via Punktentscheid.

Ihre neue Gegnerin die 26-jährige Aspen Ladd konnte im Dezember 2019 Yana Kunitskaya via TKO in Runde drei besiegen und erholte sich damit von ihrer ersten Niederlage gegen Germaine de Randamie im Juli 2019. Davor sicherte sich die jung Kämpferin eine Sieges-Serie von acht Kämpfen wovon sie sechs vorzeitig beenden konnte.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass. In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Fightcard

Aspen Ladd vs Norma Dumont
Andrei Arlovski vs Carlos Felipe
Jim Miller vs Erick Gonzalez
Manon Fiorot vs Mayra Bueno Silva
Nate Landwehr vs Ludovit Klein

Andrew Sanchez vs Bruno Silva
Danny Roberts vs Ramazan Emeev
Lupita Godinez vs Luana Carolina
Danaa Batgerel vs Brandon Davis
Istela Nunes vs Ariane Carnelossi

Oktober 16 2021

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter