UFC Fight Night – Hunt vs Oleinik

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Hunt vs Oleinik

UFC Fight Night – Hunt vs Oleinik

UFC Fight Night – Hunt vs Oleinik – Am 15.09.2018 wird die UFC zum ersten Mal zu Gast in Russland sein und das selbstverständlich in der der Hauptstadt Moskau. Im Hauptkampf des Abend werden die schweren Jungs kämpfen, denn im Schwergewicht treffen Mark Hunt und Aleksei Oleinik

auseinander. Im Co-Mainevent des Abend wird Halbschwergewicht ausgetragen Nikita Krylov wird auf Jan Błachowicz.

Hunt vs Oleinik

Die K.O.-Maschine Mark Hunt ist Back, nach seiner letzten Punktniederlage gegen Curtis Blaydes bei UFC221 wird die 44 jährige Kampfsport Legende wieder in den Kafig steigen. Auch wenn die besten Zeiten des Neuseeländers vorbei zu scheinen sein. Darf man seine Schlagkraft und sein Stahlschädel nie auf die leichte Schulter nehmen, jeder Schlag könnte das Ende bedeuten. Dies bewies er auch bei seinem letzten Sieg gegen Derrick Lewis bei UFC Fight Night: Lewis vs. Hunt vor heimischen Publikum und schlug Lewis ins Runde 4 K.O.. Nun wird ihn in Moskau Oleksiy Oliynyk gegenüber stehen.

Aleksei Oleinik der 41 jährige Russe konnte seine letzten 5 von 7 Kämpfen in der UFC für sich entscheiden und dies meist via Submission. Er schaffte es sogar gleich zwei Siege via Ezekiel Choke einzufahren. Oleksiy wird wohl sicher seine Grappling-Fähigkeiten nutzen um der Schlagpower von Hunt aus dem Weg zu gehen.

Wir können uns dennoch auf einen spannenden Kampf der “Alten” Giganten freuen, bei dem alles passieren kann.

Fightcard

Main Card 
Weight class
Heavyweight Mark Hunt vs. Aleksei Oleinik
Light Heavyweight Jan Błachowicz vs. Nikita Krylov
Heavyweight Andrei Arlovski vs. Shamil Abdurakhimov
Welterweight Alexey Kunchenko vs. Thiago Alves
Preliminary Card 
Middleweight Khalid Murtazaliev vs. C.B. Dollaway
Bantamweight Petr Yan vs. Jin Soo Son
Lightweight Rustam Khabilov vs. Kajan Johnson
Lightweight Mairbek Taisumov vs. Desmond Green
Light Heavyweight Magomed Ankalaev vs. Marcin Prachnio
Middleweight Jordan Johnson vs. Adam Yandiev
Welterweight Ramazan Emeev vs. Stefan Sekulić
Bantamweight Merab Dvalishvili vs. Terrion Ware

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.