UFC Fight Night – Jacare vs Brunson 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Jacare vs Brunson 2

UFC Fight Night – Jacare vs Brunson 2 – UFC on Fox

UFC Fight Night – Jacare vs Brunson 2 – Mit UFC on Fox 27 geht es wieder in das amerikanische Free-TV, mit dem Mittelgewichts Rückkampf Ronaldo Souza vs Derek Brunson. Im Co-Mainevent treffen zwei Top 10 Halbschwergewichte aufeinander #5 Ovince Saint Preux vs #9 Ilir Latifi.

Die Vorkämpfe beginnen 21:30 deutscher Zeit!

Jacare vs Brunson 2

 

Der nach nicht ganz sechs Jahren treffen die zwei Mittelgewichte wieder auf einander. Beim letzten Aufeinander treffen konnte sich Ronaldo “Jacaré” Souza einen K.O.-Sieg in der ersten Runde sichern, seit dem ist aber viel Zeit vergangen. Beide befinden sich aktuell in der Top 10 der UFC Mittelgewichtsklasse, #3 Ronaldo Souza und #8Derek Brunson.

Für Ronaldo Souza lief es seit der letzten Begegnung sehr gut aus, er konnte acht seiner letzten zehn Kämpfe für sich entscheiden, er besiegt starke Gegner wie Yushin Okami, Gegard Mousasi, Vitor Belfort usw. Im letzten Jahr 2017 konnte bestritt er zwei Kämpfe in der UFC gegen Tim Boetsch zeigte das Grappling-Ass was er kann und holte sich den Kimura in Runde eins. Sein letzter Kampf sollte entscheidend für die Titel-Herausforderung sein. Im April 2017 Kämpfte er gegen Robert Whittaker und musste mit einem TKO in Runde zwei geschlagen geben. Das Grappling-Ass wird auch nach dieser Niederlage zeigen das er in der obersten Liga mitspielen kann und will seinen KO-Sieg gegen Brunson wiederholen.

Auch für Brunson ging es nach seiner Niederlage gegen Souza gut weiter er konnte neun seiner letzten zwölf Kämpfe für sich entscheiden. Seine Niederlagen waren ausschließlich gegen Top Athleten der UFC Yoel Romero, Robert Whittaker & Anderson Silva. Nach seinen direkten aufeinander folgenden Niederlagen gegen Whittaker und Silva konnte sich Brunson fangen. Er holte sich zwei Erstrunden Siege gegen Dan Kelly & Lyoto Machida. Nun will er seine Niederlage im Jahr 2012 wieder gut machen und tritt erneut gegen Top 3 Mittelgewicht Ronaldo “Jacaré” Souza an.

Saint Preux vs Latifi

 

Im Halbschwergewichte treffen #5 Ovince Saint Preux vs #9 Ilir Latifi aufeinander. Ovince Saint Preux beendet das Jahr 2017 mit vier Kämpfen im Octagon. Er konnte drei von vier Kämpfen für sich entscheiden. Seine einzigste Niederlage 2017 musste er gegen den jetzigen Nr.-1 Herausforder Volkan Oezdemir hinnehmen. Davor hatte er bereits zwei Niederlagen hinter sich er unterlag Jimi Manuwa & Jon Jones. Diese Niederlagen-Serie brachte ihm aber nicht aus dem Konzept und er sicherte sich 2017 eine Sieges Serie von ebenfalls drei Siegen. Er besiegte Marcos Rogério de Lima & Yushin Okami mit dem bis dato in der UFC noch nicht gesehen Von Flue choke. Im November konnte er Corey Anderson via TKO in Runde drei auf die Bretter schicken. Wir können uns also auf einen motivierten und siegessicheren Ovince Saint Preux freuen.

Für den “Sledgehammer” Ilir Latifi ging es 2017 nur einmal in den Käfig, hier konnte er sich gegen Tyson Pedro einen Punkt-Sieg erkämpfen. Er konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden. Ilir Latifi ist immer für spannende Kämpfe mit einem Gewissen hang für K.O`s bekannt, aber ob er den Größenunterschied überwinden kann uns seine harten Schläge anbringen kann werden wir sehen.

 

Fight Card
Gewichtsklasse
Middleweight Ronaldo Souza vs. Derek Brunson
Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Ilir Latifi
Lightweight Jordan Rinaldi vs. Gregor Gillespie
Lightweight Bobby Green vs. Erik Koch
Women’s Flyweight Katlyn Chookagian vs. Mara Romero Borella
Women’s Strawweight Randa Markos vs. Juliana Lima
Lightweight Vinc Pichel vs. Joaquim Silva
Women’s Flyweight Justine Kish vs. Ji Yeon Kim
Featherweight Dennis Bermudez vs. Andre Fili
Featherweight Mirsad Bektic vs. Godofredo Pepey
Welterweight Niko Price vs. George Sullivan

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert