Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Kara-France vs Albazi

UFC Fight Night – Kara-France vs Albazi

Kara-France vs Albazi – Am 03ten Juni kehr die UFC zurück ins APEX mit einem Spitzenduell im Fliegengewicht zwischen dem Neuseeländer Kai Kara-France und Amir Albazi aus England. Der 30-jährige Kai Kara-France ist aktuell Platz drei der Rangliste und stand zuletzt im Titelkampf gegen Brandon Moreno im Käfig. Diesen Kampf bei UFC 277 musste der Neuseeländer in Runde drei nach TKO abgeben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von drei Kämpfen, wo er Askar Askarov, Cody Garbrandt und Rogerio Bontorin besiegen konnte.

Der 29-Jährige gebürtige Iraker Amir Albazi geht in dieses Duell mit fünf Siegen in Folge, wovon er alle vorzeitig beenden konnte. Der Kämpfer aus England stand bereits bei Bellator und Brave Combat Federation im Käfig und gab 2020 sein UFC-Debüt. In diesem konnte er Malcolm Gordan via Triangle Choke in Runde eins zur Aufgabe bringen. In seinem letzten Kampf im Dezember sicherte er sich einen KO-Sieg in Runde drei gegen Alessandro Costa in Runde drei.

 

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 03:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Tipps

trete jetzt der KOSTENLOSEN Community von Kampftipps bei und tippe auf die Verläufe der Kämpfe.

 

Fightcard

Kai Kara-France vs Amir Albazi
Alex Caceres vs Daniel Pineda
Jim Miller vs Jared Gordon
Tim Elliott vs Victor Altamirano
Karine Silva vs Ketlen Souza
Abubakar Nurmagomedov vs Elizeu Zaleski dos Santos

Daniel Santos vs Johnny Munoz Jr.
Andrei Arlovski vs Don Tale Mayes
John Castaneda vs Mateus Mendonca
Jamie Mullarkey vs Muhammad Naimov
Elise Reed vs Jinh Yu Frey
Da Mon Blackshear vs Luan Lacerda
Philipe Lins vs Maxim Grishin

Juni 04 2023

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen