UFC Fight Night – Lee vs Oliveira

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Lee vs Oliveira

Lee vs Oliveira Poster

UFC Fight Night – Lee vs Oliveira

UFC Fight Night – Lee vs Oliveira – Am 14 März kommt die UFC das erste Mal dieses Jahres nach Brasilien. Im Hauptkampf wird es zum Top Leichtgewichts-Duell zwischen dem Lokalmatador Charles Oliveira und Kevin Lee kommen. Oliveira konnte sich eine Sieges-Serie von sechs Kämpfen erarbeiten und konnte alle diese Duelle Vorzeitig beenden und sicherte sich sogar fünf Boni des Abends.

Kevin Lee kämpfe sich spektakulär nach zwei Niederlagen in folge zurück, als er bei UFC 244 Gregor Gillespie via Headkick auf die Bretter schickte. Nun will er zurück an die Spitze des Leichtgewichts.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell von zwei absoluten Grappling-Experten. Im Weltergewicht werden Demian Maia und Gilbert Burns aufeinander treffen. Desweiteren werden auf der Fightcard wie gewohnt vielen nachhafte Brasilianer und Newcomer sein.

UPDATE – Auch die UFC bleibt nicht vom Corna-Virus verschont und so findet, das gesamte Event ohne Publikum statt.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events LIVE ab 23:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Kevin Lee vs Charles Oliveira
Demian Maia vs Gilbert Burns
Renato Moicano vs Damir Hadžović
Johnny Walker vs Nikita Krylov
Francisco Trinaldo vs John Makdessi

Jussier Formiga vs Brandon Moreno
Randa Markos vs Amanda Ribas
Elizeu Zaleski dos Santos vs Alexey Kunchenko
Rani Yahya vs Enrique Barzola
Maryna Moroz vs Mayra Bueno Silva
Gustavo da Silva vs David Dvořák
Veronica Macedo vs Beo Malecki

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert