UFC Fight Night – Luque vs Muhammad 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Luque vs Muhammad 2

Luque vs Muhammad 2

UFC Fight Night – Luque vs Muhammad 2

Luque vs Muhammad 2 – Am 16 April kommt es bei der UFC Fight Night zum Top 5 Duell im Weltergewicht im Rückkampf zwischen Vicente Luque und Belal Muhammad. Die beiden Athleten standen sich bei UFC 205 im November 2016 das erste Mal gegenüber, in diesen Duell konnte Luque den KO-Sieg in Runde eins erzielen.

Seite dem ist viel Zeit und vor allem viele Kämpfe ins Land gezogen. Vicente Luque hat gerade eine Sieges-Serie von vier Kämpfen, welcher er alle vorzeitig beenden konnte. In seinem letzten Duell konnte Michael Chiesa via Submission in Runde eins besiegen. Davor holte er sich ebenfalls einen Submission-Sieg in Runde eins gegen den ehemaligen Champion Tyron Woodley.

Auch Belal Muhammad hat eine beeindruckende Sieges-Serie von sechs Duellen und einen No Contest. In den letzten beiden Kämpfen konnte er Stephen Thompson und Demian Maia via Punkentscheid besiegen und will nun seine Niederlage von 2016 wieder ausgleichen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 02:30 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 23:30 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Vicente Luque vs Belal Muhammad
Caio Barralho vs Gadzi Omargadzhiev
Miguel Baeza vs Andre Fialho
Mayra Bueno Silva vs Wu Yanan
Pat Sabatini vs T.J. Laramine
Mounir Lazzez vs Ange Loosa

Devin Clark vs William Knight
Lina Länsberg vs Pannie Kianzad
Krakkar Klose vs Brandon Jenkins
Rafa Garcia vs Jesse Ronson
Chris Barnett vs Martin Buday
Jordan Leavitt vs Trey Ogden
istela Nunes vs Sam Hughes
Heili Alateng vs Kevin Croom

April 16 2022

Details

Start: April 16 @ 23:30
End: April 17 @ 5:30
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.