UFC Fight Night – Machida vs. Anders

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Machida vs. Anders

UFC Fight Night – Machida vs. Anders

Die UFC macht mit UFC Fight Night – Machida vs. Anders den ersten Abstecher für dieses Jahr nach Brasilien. Im Hauptkampf werden der Lokalmatador und Ex-Halbschwergewichts Champion Lyoto Machida auf den ungeschlagenen Eryk Anders treffen. Im Co-Mainevent kehrt Valentina Shevchenko zurück ins Octagon nach ihrer letzten Niederlage gegen Amanda Nunes und wird sich Priscila Cachoeira stellen.

Wie immer könnt ihr dieses Event live ansehen aber bedenkt die Zeitverschiebung, mit dieser Grafik seid ihr auf der sicheren Seite. Hier kommt ihr zum UFC Fight Pass und zu ranFighting.de

 

Machida vs Anders

Für den ehemaligen UFC Halbschwergewichts-Champion Lyoto “The Dragon” Machida lief es die letzten Jahr nicht sehr gut. Nach zwei Niederlagen in Folge gegen Luke Rockhold & Yoel Romero im Jahr 2015 legte “The Dragon” eine Pause ein und kehrte im Oktober 2017 zurück in den Käfig und stellte sich Derek Brunson und verlor erneut. Machida steht wohl an einem Scheidepunkt in seiner Karriere mit seinen 39 Jahren gehört er zur alten Garde von Kämpfern. Die große Frage ist kann Machida eine weitere Niederlage verkraften oder findet er zu seiner alten Stärke zurück und kann weiter im Mittelgewicht der UFC bestehen. Der einstige Halbschwergewichts-Champ hat alles was es dazu braucht, er hat einen sehr gefährlichen Karate-Stil, welcher schnell und präzise ist, er hat ausgezeichnete Fußarbeit und greift den Gegner aus verschieden Winkeln an oder Kontert nach erfolgreichen Ausweichen mehr als präzise. Er kämpft intelligent und attackiert sehr gerne den Körper. Wird Lyoto Machida zu seiner alten Stärke zurückfinden wir werden sehen.

Sein Herausforder ist Eryk Anders er hat einiges was einen erfolgreichen Kämpfer ausmacht, er ist ungeschlagen mit 10-0 und er hat bewiesen das er Kämpfe beenden kann. Sechs seiner zehn Siege entschied er via Knockout und eine Submission konnte er sich ebenfalls sichern. Nun liegt es an dem UFC “Youngstar” den dritten Baustein zu erkämpfen um die Rangliste weiter nach oben zu klettern. Dieser Baustein ist ein namhafter Kämpfer wie Lyoto Machida. Sollte es Anders gelingen diesen Kampf für sich zu entscheiden, stehen für Ihn alle Türen offen um einen Top10 Kämpf im Mittelgewicht zu erhalten.

Fightcard
Weight class
Middleweight Lyoto Machida vs. Eryk Anders
Women’s Flyweight Valentina Shevchenko vs. Priscila Cachoeira
Catchweight (161 lbs) Michel Prazeres vs. Desmond Green
Heavyweight Timothy Johnson vs. Marcelo Golm
Middleweight Thiago Santos vs. Anthony Smith
Bantamweight Douglas Silva de Andrade vs. Marlon Vera
Preliminary card (Fox Sports 2)
Welterweight Sérgio Moraes vs. Tim Means
Lightweight Alan Patrick vs. Damir Hadžović
Women’s Strawweight Maia Stevenson vs. Polyana Viana
Bantamweight Iuri Alcântara vs. Joe Soto
Preliminary card (UFC Fight Pass)
Flyweight Deiveson Figueiredo vs. Joseph Morales
Februar 03 2018

Veranstaltungsort

Arena Guilherme Paraense

Rod. Augusto Montenegro, 524 - Castanheira
Belém, Castanheira 66640-000 Brasilien

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert