UFC Fight Night – Maia vs. Usman

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Maia vs. Usman

UFC Fight Night – Maia vs. Usman

Die UFC in Chile mit der UFC Fight Night – Maia vs. Usman. Denn Hauptkampf werden die zwei Weltergewichte Kamaru Usman und Demian austragen. Die beiden Top10 Kämpfer werden hier wohl und einen möglichen Spitzenplatz und den Titel kämpfen. Der Sieges des Duelles könnte nur noch 1-2 Kämpfe vom Titelkampf entfernt sein.

Der Hauptkampf könnte ein Boden-Highlight für 2018 werden und die Bewährungsprobe für Kamaru Usman. Der 30 järige Kamaru Usman aus Nigeria hat eine Siegesserie von 11 Kämpfen, 6 davon konnte er vorzeitig für sich entscheiden. Mit Demian Maia trifft er auf einen ehemaligen Titel-Herausforderer und BJJ-Weltmeister mit 33 Kämpfen, mehr als das dreimal so viele Kämpfe. In seinen letzten 10 Kämpfen konnte er 7 für sich entscheiden, darunter waren 3 Auszeichnungen des Abend und 1 Titelkampf gegen Tyron Woodley. Wir können uns auf einen sehr spannenden Kampf auf dem Boden freuen, mit vielen Takedowns und vielen Submission versuchen.

Das Co-Mainevent sollte eigentlich der Kampf zwischen Volkan Oezdemir und Maurício Rua werden, allerdings dar Oezdemir aufgrund einer richterlichen Anordnung die USA aktuell nicht verlassen. Dieser Kampf wird nach Hamburg verlegt –UFC Hamburg

Stattdessen werden die Strohgewichte Alexa Grasso und Tatiana Suarez aufeinander treffen.

Fightcard

Main card (Fox Sports 1)
Weight class
Welterweight Demian Maia vs. Kamaru Usman
Women’s Strawweight Alexa Grasso vs. Tatiana Suarez
Light Heavyweight Jared Cannonier vs. Dominick Reyes
Women’s Flyweight Veronica Macedo vs. Andrea Lee
Bantamweight Diego Rivas vs. Guido Cannetti
Welterweight Vicente Luque vs. Chad Laprise
Preliminary card (Fox Sports 2)
Welterweight Zak Cummings vs. Michel Prazeres
Flyweight Brandon Moreno vs. Alexandre Pantoja
Women’s Strawweight Poliana Botelho vs. Syuri Kondo
Featherweight Gabriel Benítez vs. Humberto Bandenay
Preliminary card (UFC Fight Pass)
Featherweight Enrique Barzola vs. Brandon Davis
Bantamweight Henry Briones vs. Frankie Saenz
Lightweight Claudio Puelles vs. Felipe Silva

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.