UFC Fight Night – Manuwa vs Anderson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Manuwa vs Anderson

UFC Fight Night – Manuwa vs Anderson – London

UFC Fight Night – Manuwa vs Anderson die UFC kehr zurück nach London mit im Gepäck haben Sie Lokalmatadoren und europäische Kämpfer. Das Mainevent das Abend werden Jimi Manuwa und Corey Anderson bestreiten. Im Co-Mainevent wird es zum Weltergewichtskampf zwischen Gunnar NElson uns Alan Jouban kommen. Des weiteren werden Lokalmatadoren wie Brad Pickett und Arnold Allen auf der Fightcard stehen.

Manuwa vs Anderson

 

Das Mainevent im Leichtschwergewicht wird ausgetragen von Jimi Manuwa und Corey Anderson. Manuwa wird in diesem Duell wohl die Herzen der Fans auf seiner Seite haben. Der Lokalmatador kämpft zum 5 mal in England und bis jetzt konnte er 3 von 4 Kämpfen in England für sich entscheiden. Seine letzte Niederlange vor heimischen Publikum war 2014 gegen Alexander Gustafsson. Hier musste er auch seine erste Niederlage in seiner Karriere einstecken. Seit dem ist seine Kampfbilanz etwas durchwachsen. Er konnte drei seiner letzten fünf Kämpfe für sich entscheiden. Er besiegte  Ryan JimmoJan Błachowicz sowie Ovince Saint Preux. Er musste sich aber den Top 5 Kämpfern Alexander Gustafsson und Anthony Johnson geschlagen geben. Nach dem Sieg gegen Ovince Saint Preux im Oktober 2016 will er nun auf seiner Siegesstraße weiter fahren, wir werden sehen, ob er dies gegen Corey Anderson schafft.

Corey Anderson NCAA Division III Ringer und Lila-Gurt unter Ricardo Almeida, will auch an seinen letzten Sieg gegen Sean O’Connell im Dezember 2016 anknüpfen und seine letzte Niederlage gegen Maurício Rua vergessen machen. Corey musste sich von von 11 Duellen nur 2 mal geschlagen geben. Nun ist er bereit für größere Aufgaben und hier ist Jimi Manuwa der nächst Prüfstein.

Nelson vs Jouban

 

 

Main Card (UFC Fight Pass)
Weight class
Light Heavyweight Jimi Manuwa vs. Corey Anderson
Welterweight Gunnar Nelson vs. Alan Jouban
Bantamweight Brad Pickett vs. Marlon Vera
Featherweight Arnold Allen vs. Makwan Amirkhani
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Lightweight Joseph Duffy vs. Reza Madadi
Light Heavyweight Darren Stewart vs. Francimar Barroso
Heavyweight Daniel Omielańczuk vs. Timothy Johnson
Lightweight Marc Diakiese vs. Teemu Packalén
Middleweight Tom Breese vs. Oluwale Bamgbose
Welterweight Leon Edwards vs. Vicente Luque
Bantamweight Ian Entwistle vs. Brett Johns
Middleweight Bradley Scott vs. Scott Askham
Women’s Bantamweight Lina Länsberg vs. Lucie Pudilova
März 18 2017

Details

Datum 18. März 2017
Zeit 16:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

The O2 Arena

Drawdock Road
London, SE10 0BB Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

zur Website des Veranstaltungsortes

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert