UFC Fight Night – Moicano vs Korean Zombie

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Moicano vs Korean Zombie

Moicano vs Korean Zombie

UFC Fight Night – Moicano vs Korean Zombie

UFC Fight Night – Moicano vs Korean Zombie – Im Hauptkampf in Greenville wird es zum Federgewichts-Duell zwischen dem Brasilianer Renato Moicano und dem “Korean Zombie” Chan Sung Jung kommen. Beide Athleten kommen aus einer KO-Niederlage, haben aber davor große Siege einfahren können.

Chan “Korean Zombie” Sung musste sich im letzten Kampf gegen Yair Rodríguez in einem wie wir finden Knockout of Year in der letzten Sekunde geschlagen geben. Das bittere daran ist, das er den Kampf sicherlich nach Punkten gewonnen hätte, aber das ist MMA. Nun heißt es für den Kämpfer, welcher noch nie einen langweilig Kampf in der UFC bestritten hat, zurück auf die Sieger-Straße.

Renato Moicano musste sich in seinem letzten Kampf gegen seinen Landsmann José Aldo geschlagen geben als, der King of Rio ihn auf dem Körper zu Boden schickte und mit Ground and Pound den Kampf zum Abbruch brachte. Davor konnte sich Moicana die Submission des Abends sichern in dem er Cub Swanson in Runde eins zum Abklopfen brachte. An diese Leistung will der Brasilianer wieder anknüpfen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Renato Moicano vs Chan Sung Jung
Andrea Lee vs Montana De La Rosa
Allen Crowder vs Jairzinho Rozenstruik
Bryan Barberena vs Randy Brown
Alessio Di Chirico vs Kevin Holland
Ashley Yoder vs Syuri Kondo
Andre Ewell vs Anderson Dos Santos
Ariane Lipski vs Molly McCann

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.