Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Moraes vs Sandhagen

Moraes vs Sandhagen

UFC Fight Night – Moraes vs Sandhagen

Moraes vs Sandhagen – Im Hauptkampf der dritten Fight Island-Veranstaltung kommt es zum spannenden Duell im Bantamgewicht. Der Nr.1 Herausforderer Marlon Moraes wird auf die Nr. 4 der Rangliste Cory Sandhagen treffen. Der Gewinne könnte sich einen potenzielles Titelkampf gegen Petr Yan sichern.

Marlon Moraes konnte sich nach einer Sieges-Serie von 5 Kämpfen einen Kampf um den verkanten Titel im Bantamgewicht sichern, welches er gegen Doppel-Champion und Olympia Gold-Medaillen-Gewinner  Henry Cejudo verlor. Danach kehrt er Moraes direkt zurück auf die Siegerstraße in einem sehr knappen und etwas umstritten Sieg gegen Jose Aldo. Nun will der Brasilianer sich seinen nächsten Titelkampf sichern und dafür muss er gegen Cory Sandhagen gewinnen.

Sandhagen musste sich in seinem letzten Duell das erste Mal in der UFC geschlagen geben, nach einer Siege-Serie von 7 Kämpfen davon 5 in der UFC, schaffte es Aljamain Sterlin den Submission-Sieg in Runde 1. Nun will der Amerikaner zurück ins Titel-Geschehen.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell zwischen Edson Barboza und Makhwan Amirkhani. Barboza wird seinen zweiten Kampf im Federgewicht bestreiten, seinen ersten Kampf in dieser Gewichtsklasse hat er via Punktentscheidung gegen Dan Ige verloren. Amirkhani will an seinen Sieg von UFC 251 im Juli anknüpfen, in dem er Danny Henry in Runde 1 zur Aufgabe brachte und einen weiteren vorzeitigen Sieg einfahren.

Fight Island is Back

Livestream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Moraes vs Sandhagen Livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Marlon Moraes vs Cory Sandhagen
Edson Barboza vs Makhwan Amirkhani
Ben Rothwell vs Marcin Tybura
Markus Perez vs Dricus Du Plessis
Tom Aspinall vs Alan Baudot
Youssef Zalal vs Ilia Topuria

Tom Breese vs KB Khullar
Chris Daukaus vs Rodrigo Nascimento
Impa Kasaganay vs Joaquin Buckley
Ali Alqaisi vs Tony Kelley
Giga Chikadeze Omar Morales
Tracy Cortez vs Stephanie Egger
Bruno Silva vs Tagir Ulanbekov

Oktober 10 2020

Details

Start: 10. Oktober 2020 @ 23:00
End: 11. Oktober 2020 @ 5:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Fight Island

Yas Island
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen