Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Moreno vs Royval 2

UFC Fight Night - Moreno vs Royval 2

UFC Fight Night – Moreno vs Royval 2

Moreno vs Royval 2 – Am 24 Februar kommt die UFC zurück nach Mexiko und zwar direkt nach Mexico-City. Im Hauptkampf kommt es zum Rückkampf zwischen den ehemaligen Champion und Lokalmatadoren Brandon Moreno und den Amerikaner Brandon Royval.

Die beiden Kämpfer standen sich bereits bei UFC 255 gegenüber. In diesem Duell sicherte sich Moreno den Sieg in Rund eins durch TKO und erkämpfte sich damit den Titelkampf bei UFC 256, seitdem ist viel Zeit vergangen.

Der 30-jährige Mexikaner Brandon Moreno schrieb seine Geschichte erfolgreich weiter, er wurde zwei Mal Champion im Fliegengewicht und verteidigte diesen ebenfalls erfolgreich. In seinen letzten Kampf musste er sich zum zweiten Mal in seine MMA-Laufbahn gegen Alexandre Pantoja geschlagen geben und verlor seinen Titel via Punktentscheid nach fünf Runden. Davor konnte er seinen Titel zum ersten Mal verteidigen und besiegte seinen “Erzfeind” Deiveson Figueiredo in ihrem vierten Aufeinandertreffen.

Sein Gegner wird Bradon Royval, der 31-jährige Amerikaner aus Denver stand zuletzt nach drei Siegen in Folge im Titelkampf gegen Alexandre Pantoja. Dieses Duell verlor Royval nach Punktentscheid nach Runde fünf. Davor konnte er Matheus Nicolau und Matt SChnell in vorzeitig in Runde eins besiegen.

Auch im Co-Mainevent können wir uns auf ein Re-Match gefasst machen, wenn der Lokalmatador aus Mexiko Yair Rodriguez auf den gefährlichen Brian Ortega trifft. Die beiden Kämpfer standen sich bereits im Juli 2022 gegenüber in diesem Duell sicherte sich Rodriguez den Sieg. aufgrund einer Schulterverletzung von Ortega.

Seitdem sicherte sich “El Pantera” Yair Rodriguez, den Interim-Titel gegen Josh Emmett via Triangle-Choke in Runde zwei bei UFC 284. Diesen Titel setzte er bei UFC 290 gegen Alexander Volkanovski aufs Spiel und verlor das Duell in Runde drei via TKO.

Der 32-jährige Brian Ortega feiert sein Comeback nach der Schulterverletzung im Juli 2022 und will seine Niederlage wieder gut machen.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Brandon Moreno vs Brandon Royval
Yair Rodriguez vs Brian Ortega
Daniel Zellhuber vs Francisco Prado
Raul Rosas Jr. vs Ricky Turcios
Yazmin Jauregui vs Sam Hughes
Manuel Torres vs Chris Duncan

Cristian Quinonez vs Raoni Barcelos
Jesus Santos Aguilar vs Mateus Mendonca
Edgar Chairez vs Daniel Lacerda
Claudio Puelles vs Fares Ziam
Luis Rodriguez vs Denys Bondar
Victor Altamirano vs Felipe dos Santos
Erik Silva vs Muhammad Naimov

Februar 25 2024

Details

Start: Februar 25 @ 1:00
End: Februar 26 @ 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mexico City Arena

Azcapotzalco,
Mexiko City, Mexiko

Google Karte anzeigen