UFC Fight Night – Mousasi vs Hall 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Mousasi vs Hall 2

UFC Fight Night – Mousasi vs Hall 2

Die UFC kommt mit der UFC Fight Night – Mousasi vs Hall 2, erneut nach Europa und zwar nach Belfast in die Odyssey SSE Arena. Im Hauptkampf werden wird es den Rückkampf zwischen Gegard Mousasi und Uriah Hall geben. Des weiteren stehen Kämpfer wie Ian McCall und Ross Pearson auf der Fightcard.

Mousasi vs Hall 2

ufc-fight-night-mousasi-vs-hall-2-ii

Der Rückkampf zwischen Gegard Mousasi und Uriah Hall wird in Belfast stattfinden. Mousasi will seine K.O. Niederlage wieder ausgleichen und Hall will beweißen das er es wieder schaffen kann den gefährlichen Holländer zu besiegen und somit seinen Platz in den Top 10 weiter auszubauen.

Beim letzten Aufeinandertreffen musste sich Gegard “The Dreamcatcher” Mousasi in Runde 2 mit einem K.O. nach einem gedrehten Kick, einem gesprungen Knie und weiteren Schlägen, geschlagen geben. Zuvor hatte der Holländer den Kampf durch seinen bestimmten und sauberen Kampfstil dominiert. Somit war der Blitz-K.O. umso überraschender. Diese Niederlage will der The Dreamcatcher nicht so stehen lassen und kam wie gewohnt stark zurück. Mit einer aktuellen Siegesserie von 3 Kämpfen steht der Rückkampf an. Er besiegte Vitor Belfort und Thiago Santos via K.O. und holte sich einen Punktsieg gegen Thales Leites. Er belegt somit aktuell Platz 5 der UFC Mittelgewichts-Rangliste und will den langersehnten Titelkampf. Welche in greifbare Nähe rückt.

Uriah Hall konnte nach seinem Sieg gegen Mousasi nicht auf der Siegesstraße bleiben, er unterlag Robert Whittaker via Punktentscheid und gegen Derek Brunson musste er eine K.O.-Niederlage in der 1ten Runde einstecken. Somithat Hall einen großen Druck im Gepäck und “muss” diesen Kampf für sich entscheiden, um weiter in den Top10 zu sein. Aktuell belegt er Platz 10  der UFC Mittelgewichts-Rangliste und könnte mit einem weiteren Sieg gegen Mousasi einige Plätze gut machen.

 

 

Weight class
Middleweight Gegard Mousasi vs. Uriah Hall
Lightweight Ross Pearson vs. Stevie Ray
Heavyweight Timothy Johnson vs. Alexander Volkov
Featherweight Artem Lobov vs. Teruto Ishihara
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Flyweight Ian McCall vs. Neil Seery
Middleweight Magnus Cedenblad vs. Jack Marshman
Flyweight Kyoji Horiguchi vs. Ali Bagautinov
Lightweight Kevin Lee vs. Magomed Mustafaev
Women’s Strawweight Anna Elmose vs. Amanda Cooper
Heavyweight Justin Ledet vs. Mark Godbeer
Welterweight Zak Cummings vs. Alexander Yakovlev
Women’s Bantamweight Marion Reneau vs. Milana Dudieva
Bantamweight Brett Johns vs. Kwan Ho Kwak
November 19 2016

Details

Datum 19. November 2016
Zeit 16:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert