Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Edgar vs Korean Zombie

UFC Fight Night – Edgar vs Korean Zombie

Ortega vs Korean Zombie – Zum Jahresende präsentiert die UFC noch ein Highlight-Duell im Federgewicht. Für dieses Duell wird die UFC zum ersten Mal nach Korea kommen. Der Lokalmatador Chan Sung “Korean Zombie” Jung wird auf Brian Ortega treffen. Die beiden Kämpfer stehen für viel Aktion und packende Kämpfe, wir können uns auf Main-Event der besonderen Art freuen.

Update! Aufgrund einer Meniskus-Verletzung fällt Brain Ortega aus, dieser wird kurzfristig durch Franky Edgar ersetzt.

Im Co-Mainevent kommt es zu einem europäischen Top-Duell, welches die Weichen für einen Titelkampf stellen könnte. Im Kampf im Halbschwergewicht wird der Schweizer Volkan Oezdemir auf den Österreicher und Aufstrebenden Star Aleksandar Rakić treffen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live ab 11:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Franky Edgar vs Chan Sung Jung
Volkan Oezdemir vs Aleksandar Rakić
Doo Ho Choi vs Charles Jourdain
Da Un Jung vs Mike Rodriguez
Jun Yong Park vs Marc-André Barriault
Kyung Ho Kang vs Liu Pingyuan

Raoni Barcelos vs Said Nurmagomedov
Ciryl Gane vs Tanner Boser
Seung Woo Choi vs Suman Mokhtarian
Dong Hyun Ma vs Omar Antonio Morales Ferrer
Alexandre Pantoja vs Matt Schnell
Alateng Heili  vs Ryan Benoit

Dezember 21 2019

Veranstaltungsort

Sajik Arena

55-32 Sajik-ro
Busan, Südkorea

Google Karte anzeigen