UFC Fight Night – Poirier vs Johnson

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Poirier vs Johnson

UFC Fight Night – Poirier vs Johnson

UFC Fight Night – Poirier vs. Johnson in Texas. Im Hauptkampf stehen sich Dustin Poirier und Michael Johnson gegenüber ein weiteres Hightlight wird das Co-Mainevents sein mit dem immer spektakulären Uriah Hall vs Derek Brunson. Mit einem Sieg von Hall könnte er sich weiter nach vorne im Titelrennen schieben.

Poirier vs Johnson

Poirier vs Johnson II

Dustin Poirier ein alter Hase der UFC, er hat alleine 17 von seinen24 Kämpfen unter diesen Banner gekämpft. 20zig Kämpfe konnte er davon für sich entscheiden davon 10 per K.O und 6 per Submission. Poirier ist also sowohl im Stand als auch auf dem Boden gefährlich. Nach seiner letzten Niederlage im Jahr 2014 gegen Conor McGregor, ließ er sich nicht aufhalten und holte 4 Siege in Folge. Seine letzten Erfolge waren Siege über Joseph Duffy via Punkturteil und einen K.O.-Sieg gegen Bobby Green. Wir können also gespannt sein ob er seine Siegesserie fortsetzen kann. Allerdings auf ein Rematch gegen McGregor muss er wohl noch lange warten.

Michael Johnson kann leider nicht auf eine Sieges-Serie zurückgreifen nach zwei Niederlagen in Folge gegen Beneil Dariush und Nate Diaz steht der Kämpfer vom Blackzilians-Gym etwas mit dem Rücken zur Wand. Der dynamische Striker konnte 16 Kämpfe von 26 bis jetzt für sich entscheiden. Wir werden sehen, ob er wieder auf die Siegesstraße zurück findet und an alte Erfolge anknüpfen kann wie Siege gegen Edson Barboza, Gleison Tibau, Melvin Guillard usw.

Hall vs Brunson

Hall vs Brunson

Das eventuelle Mainevent der UFC Fightnight ist wohl dieser Kampf. Prime Time, dieser Spitzname trifft sehr gut auf Uriah Hall mit seinem spektakulären Kampfstil schafft er es immer wieder die Zuschauer zu begeistern. Seine gedrehten und gesprungenen Kick sind einfach ein Augenschmauz. Er konnte die 6 seiner letzten 10 Kämpfe für sich entscheiden unter anderem der unerwartete K.O.-Sieg gegen Gegard Mousasi. Hall musste sich aber bei seinem letzten Kampf gegen Robert Whittaker und will nun zurück in den Cage und sein Können zeigen. Wir können uns sicher auf ein Feuerwerk von Tritten freuen.

Derek Brunson geht mit einer Siegesserie von 4 Kämpfen in dieses Duell er konnte sich unter anderem gegen Ed Herman und Roan Carneiro durchsetzen. Bei seinen 15 Siegen konnte er 7 durch K.O und 4 durch Submission gewinnen. Er ist auf allen Gebieten gefährlich und wird es Hall sicher nicht einfach machen.  Mit dem Sieg über Hall könnte er es in die Top 10 des Mittelgewichtes der UFC schaffen. Wir werden sehen, ob es ihm gelingt.

 

Lightweight Dustin Poirier vs. Michael Johnson
Middleweight Uriah Hall vs. Derek Brunson
Lightweight Evan Dunham vs. Abel Trujillo
Bantamweight Alejandro Pérez vs. Alberto Morales
Welterweight Roan Carneiro vs. Kenny Robertson
Lightweight Chris Wade vs. Islam Makhachev
Preliminary Card (Fox Sports 1)
Featherweight Gabriel Benítez vs. Sam Sicilia
Welterweight Augusto Montaño vs. Belal Muhammad
Bantamweight José Alberto Quiñonez vs. Joey Gomez
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Welterweight Erick Montaño vs. Randy Brown
Featherweight Chas Skelly vs. Maximo Blanco
September 17 2016

Details

Datum 17. September 2016
Zeit 18:00 - 23:55
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

State Farm Arena

2600 North SH 336
Hidalgo, TX 78557 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.