Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Reyes vs Prochazka

Reyes vs Prochazka

UFC Fight Night – Reyes vs Prochazka

Reyes vs Prochazka – Am 01 Mai kommt es bei der UFC Fight Night zum verschobenen Duell im Halbschwergewicht zwischen Dominick Reyes und Jiří Procházka. Dieser Kampf sollte bereits am 27 Februar statt finden aufgrund einer Verletzung von Reyes wurde dieser verschoben. Nun treffen die aktuelle Nr.3 und Nr. 5 der Rangliste aufeinander.

Der 31 Jährige Dominick Reyes machte sich schnell in der UFC einen Namen mit Siegen über Jared Cannonier, Ovince Saint Preux und Volkan Oezdemir. Mit einer Sieges-Serie von 6 Kämpfen erhielt er einen Titelkampf gegen Jon Jones, welchen er knapp unterlag. Auch in seinem letzten Duell musste er sich im Duell um den verkanten UFC-Titel im Halbschwergewicht geschlagen geben, er verlor via TKO gegen den aktuellen Champion Jan Blachowicz.

Nun will Reyes zurück auf die Sieger-Straße und zeigen das er in die Top 5 gehört, doch sein nächster Gegner wird nicht einfach.

Jiří Procházka der ehemalige RIZIN-Champion, wechselte 2020 in die UFC und unterstrich direkt in seinem Debüt-Kampf das er zu den besten Halbschwergewichten der Welt zählt. Er besiegte Volkan Oezdemir in Runde 2 mit dem KO des Abend. Mit diesem spektakulären Sieg sicherte sich der 28 Jährige seinen 27ten aus 31 Kämpfen.

Mit seinem nächsten Gegner hat er einen ehemaligen Titelherausforderer vor sich und kann sich mit einer guten Performance ins Titelrennen bringen.

Im Co-Mainevent wird das Federgewicht-Urgestein Cub Swanson auf Giga Chikadze treffen. Für Cub Swanson wird es ein Jubiläum am 01 Mai, er wird seinen 20ten UFC-Kampf, sowie seinen 39ten Kampf bestreiten. Zuletzt erholte er sich von einer Niederlagen-Serie von 4 Kämpfen und besiegte Kron Gracie via Punktentscheid und im letzten Duell Daniel Pineda via KO in Runde 2.

Giga Chikadze kommt mit viel Rückenwind und einer Siegesserie von 7 Kämpfen in dieses Duell, zuletzt konnte er James Simmons via TKO in Runde 1 besiegen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 01:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

Reyes vs Prochazka Livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC,  UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Dominick Reyes vs Jiří Procházka
Cub Swanson vs Giga Chikadze
Ion Cutelaba vs Dustin Jacoby
Sean Strickland vs Krzysztof Jotko
Merab Dvalishvili vs Cody Stamann
Poliana Botelho vs Luana Carolina

Randa Markos vs Luana Pinheiro
Gabriel Benítez vs Jonathan Pearce
Kai Kamaka III vs T.J. Brown
Loma Lookboonmee vs Sam Hughes
Luke Sanders vs Felipe Colares
Andreas Michailidis vs KB Bhullar

Mai 02 2021

Details

Datum 2. Mai 2021
Zeit 1:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen