UFC Fight Night: Rockhold vs. Jacaré 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night: Rockhold vs. Jacaré 2

UFC Fight Night: Rockhold vs. Jacaré 2

UFC Fight Night: Rockhold vs. Jacaré 2 – Die Fight Night  im “Outback” in Melbourne mit dem Hauptkampf Luke Rockhold vs Ronaldo “Jacaré” Souza 2. Im Co-Mainevent reffen im Mittelgewicht Robert Whittaker und Derek Brunson auf einander.

Rockhold vs. Jacaré 2

In Melbourne kommt es zum zweiten Aufeinander-treffen von Ex-Mittelgewichts-Champion Luke Rockhold und dem Bodenspezialisten Ronaldo “Jacaré” Souza. Für Rockhold ist es die Rückkehr seit seinem Titelverlust bei UFC 199 gegen Michael Bisping. Davor hatte Luke eine Siegesserie von 5 Kämpfen und ging zuversichtlich in den Kampf gegen Bisping, welchen er zuvor schon geschlagen hat. An diesem Abend sollte er aber nicht der bessere Kämpfer sein und er ging in Runde 1 K.O., nun will er sich sein Gold zurück holen seinen Platz  Nr. 1 Titelherrausforder verteidigen. Ihm gegen über steht Ronaldo Souza welchen er zuvor  2011 via Punktentscheid besiegen konnte.

Seit dem ist viel Zeit vergangen und Jacaré konnte seit dem 9 von 10 Kämpfen für sich entscheiden. darunter Siege über Derek BrunsonYushin OkamiGegard Mousasi und Vitor Belfort. Er musste sich nur gegen Yoel Romero bei UFC194 via geteilter Punktentscheidung geschlagen geben. Mit einem Sieg gegen Rockhold könnte er einem Titelkampf sehr nah kommen.

Fight Card
Weight class
Middleweight Luke Rockhold vs. Ronaldo Souza
Middleweight Robert Whittaker vs. Derek Brunson
Lightweight Jake Matthews vs. Andrew Holbrook
Welterweight Kyle Noke vs. Dominique Steele
Featherweight Dan Hooker vs. Jason Knight
Middleweight Dan Kelly vs. Chris Camozzi
Lightweight Damien Brown vs. Jon Tuck
Flyweight Ben Nguyen vs. Geane Herrera
Welterweight Richard Walsh vs. Jonathan Meunier
Featherweight Yusuke Kasuya vs. Alex Volkanovski
Oktober 12 2016

Details

Datum 12. Oktober 2016
Zeit 8:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Rod Laver Arena

Olympic Boulevard and Batman Avenue
Melbourne , VIC 3001 Australien

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert